Der Backstage-Bereich befindet sich unten.Dort wird ebm-industrial aufgelegt!Backstage deshalb, weil die Räumlichkeiten normalerweise als Backstageräume für alle möglichen Konzerte des Docks genutzt werden.
Zitat von: "Vittorio"Der Backstage-Bereich befindet sich unten.Dort wird ebm-industrial aufgelegt!Backstage deshalb, weil die Räumlichkeiten normalerweise als Backstageräume für alle möglichen Konzerte des Docks genutzt werden.Ahso, dann weiß ich ja wovon du redest UND DEN WOLLT IHR NICHT NUTZEN?Das war eine willkommene Abwechslung, wenn man von dem Zeug oben die Nase voll hatte oder sich einfah mal entspannen wollte, seid ihr sicher, dass das ungenutzt bleibt?MfG Red
Also...jetzt ist es offiziell!Ab kommendem Januar findet die Party am 3. Freitag im Monat statt!Eintritt 5 €Allerdings kann es gut sein, dass der Backstage bis auf weiteres erstmal ungenutzt bleibt.
...Ahso, dann weiß ich ja wovon du redest UND DEN WOLLT IHR NICHT NUTZEN?Das war eine willkommene Abwechslung, wenn man von dem Zeug oben die Nase voll hatte oder sich einfah mal entspannen wollte, seid ihr sicher, dass das ungenutzt bleibt?MfG Red
Und wer ist dieser rastahaarige?Vor dem hab ich Angst!
Nachtrag:Natürlich ist auch mir schon zu Ohren gekommen, dass sie zukünftig an jedem 3.Freitag stattfinden soll... :wink: