@ RedCorp - ja ok, hab gesagt ich spiel was, aber beim reinhören konnte ich leider nichts (für mich) gutes entdecken. Wie Du ja selber sagtest, war die Cd auch für ne andere Party gebrannt, was z.B. Tactical Sekt erklärt.Nichd die Leute waren falsch für die Party, sondern die Musik, die auf der CD war.Wenn Du, wie Du sagst, nicht mehr kommst, schade aber was solls. Vielleicht bist Du auf anderen Parties einfach besser aufgehoben.Wie Du selbst festgestellt hast, über Musik läßt sich nicht streiten.
In Bezug auf das anwesende "Schwarzvolk" wie Du es nennst... Ich glaube viele davon denken spätestens nach Deinem Kommentar genau das selbe über Dich - mich inbegriffen.
... und was zum Henker für "Cultural Codes"??
@ Akira - was ist denn in Deinen Ohren gut?Ihr könnt doch alle Flyer lesen - oder
Mein Eindruck war, daß es vielen recht gut gefallen hat und das nicht zum ersten mal... Ging auch so lange, bis uns die Verantwortlichen die Sicherung rausgehauen haben. War um ca. halb sieben auch (fast) ok
Mach doch mal mit RedCorp ne Party. Bin sehr gespannt...
Du ich hab keine Flyer vom Kir ich fahr da einfach hinFür meine Ohren Schranz Schranz am liebsten Hardcore aber dafür bin ich soga rin der falschen szene naja was solls ich wusste was da gespielt wird und paar der lieder gefielen mir auch (war tanzen )allerdings auch einiges nicht