Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:54:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)  (Gelesen 3374 mal)

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #30 am: 24 Dezember 2005, 14:17:23 »

stimmt.... und die frauen, die da waren, waren meist lesbisch, so weit ich das mitbekommen habe oO naja... aber auch egal....


das war beitrag nr. 2579
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #31 am: 24 Dezember 2005, 15:58:25 »

also ich fand die party recht gelungen... habe aber ziemlich lange gebraucht nach hause zu kommen... muß die falsche bahn erwischt haben.. bin in blankenese angekommen..grins
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #32 am: 24 Dezember 2005, 16:48:44 »

Hm, ehrliche Meinung?

Total geteilt, über Musik lässtr sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn dem DJ eine CD mitbringt und er sagt, dass was gespielt wird, könnte man erwarten, dass dieses auch passiert, aber vll war das Publikum ja falsch..........

Hier möchte ich auch dem Verantwortlichen für die Lichtanlaga ein großes Kompliment aussprechen, das Licht passt bestens zur Musik :)

Was ich nicht mochte war das anwesende "Schwarzvolk"! Wenn die ganze Szene daraus bestehen würde, würde ich sofort zu irgendetwas anderem konvertieren...........
Lauter Alkleichen bzw voll bis zur Oberkante, eine hat sich auf der Tanzfläche übergeben.........
Wie war das mit den "Cultural Codes"? Auf dieser Party war davon kaum etwas zu sehen.......

Ich werde zu dieser Veranstaltung nicht mehr erscheinen, tut mir Leid........

Aber natürlich nochmal liebe Grüße an alle, die auch da waren: Paine, Akischnuff, weak (danke für die Nachos ;) ), gottderneue, schwarzermond und natürlich kb (du bekommst noch ne Auszeichnung ;) )

MfG REd
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SchwarzerMond

  • Gast
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #33 am: 24 Dezember 2005, 17:26:03 »

Kompliment von meiner Seite aus an die DJ´s das war doch mal 100% mein Musikgeschmack, ich fands super klasse. Hab mir die Füsse müde getanzt, naja nicht nur die Füsse.
Und viele liebe Menschen da und ichw ar fröhlich, naja die meiste Zeit *gg*
Von den Alkohol Leichen und von dem auf die Tanzfläche kotzen hab ich zum glück ncihts mitbekommen.
Ich fands wohl zu gut um sowas zu sehen *lach*
Das nächstemal unbedingt wieder !!!
Gespeichert

gruftheiner

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #34 am: 26 Dezember 2005, 17:43:47 »

also, ich fand sowohl die musik als auch die leute großartig!

(die kotz-nummer hab' ich 'leider' verpasst - vielleicht hätte der kollege (ich unterstelle mal, das es keine frau war...) nen mieder tragen und oberhalb des magens abklemmen sollen) :D
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #35 am: 26 Dezember 2005, 18:42:28 »

wenig gute lieder :(

naja was solls war ein freitag im kir halt
Gespeichert

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #36 am: 26 Dezember 2005, 22:11:48 »

@ RedCorp - ja ok, hab gesagt ich spiel was, aber beim reinhören konnte ich leider nichts (für mich) gutes entdecken. Wie Du ja selber sagtest, war die Cd auch für ne andere Party gebrannt, was z.B. Tactical Sekt erklärt.
Nichd die Leute waren falsch für die Party, sondern die Musik, die auf der CD war.
Wenn Du, wie Du sagst, nicht mehr kommst, schade aber was solls. Vielleicht bist Du auf anderen Parties einfach besser aufgehoben.
Wie Du selbst festgestellt hast, über Musik läßt sich nicht streiten.

In Bezug auf das anwesende "Schwarzvolk" wie Du es nennst... Ich glaube viele davon denken spätestens nach Deinem Kommentar genau das selbe über Dich - mich inbegriffen.

... und was zum Henker für "Cultural Codes"?????

@ Akira - was ist denn in Deinen Ohren gut?

Ihr könnt doch alle Flyer lesen - oder  :D

Mein Eindruck war, daß es vielen recht gut gefallen hat und das nicht zum ersten mal... Ging auch so lange, bis uns die Verantwortlichen die Sicherung rausgehauen haben. War um ca. halb sieben auch (fast) ok  8)


Mach doch mal mit RedCorp ne Party. Bin sehr gespannt...
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #37 am: 27 Dezember 2005, 22:44:04 »

Zitat von: "Axel A."
@ RedCorp - ja ok, hab gesagt ich spiel was, aber beim reinhören konnte ich leider nichts (für mich) gutes entdecken. Wie Du ja selber sagtest, war die Cd auch für ne andere Party gebrannt, was z.B. Tactical Sekt erklärt.
Nichd die Leute waren falsch für die Party, sondern die Musik, die auf der CD war.
Wenn Du, wie Du sagst, nicht mehr kommst, schade aber was solls. Vielleicht bist Du auf anderen Parties einfach besser aufgehoben.
Wie Du selbst festgestellt hast, über Musik läßt sich nicht streiten.


Eben deswegen meintte ich ja, dass das Publikum falsch war ;)

Zitat von: "Axel A."
In Bezug auf das anwesende "Schwarzvolk" wie Du es nennst... Ich glaube viele davon denken spätestens nach Deinem Kommentar genau das selbe über Dich - mich inbegriffen.


Wenn alle so wie ich wären, würden sie irgendwo anders hin konvertieren? Wenn sie meinen.............
Nur kann ich es eben nicht ab, wenn die Tanzfläche von volltrunkenen Leuten besetzt ist und das sage ich dann auch so!

Zitat von: "Axel A."

... und was zum Henker für "Cultural Codes"?????


Och, wir haben da grad so eine lustige Diskussion, kannste du dir ja mal durchlesen :)

Zitat von: "Axel A."

@ Akira - was ist denn in Deinen Ohren gut?

Ihr könnt doch alle Flyer lesen - oder  :D


Ich antworte mal ;)
Also natürlich kann ich Flyer lesen, nur leider bin ich noch zu kurze Zeit in der Szene unterwegs und so gucke ich mir die verschiedenen Partys an und gucke, was mir gefällt :)

Zitat von: "Axel A."

Mein Eindruck war, daß es vielen recht gut gefallen hat und das nicht zum ersten mal... Ging auch so lange, bis uns die Verantwortlichen die Sicherung rausgehauen haben. War um ca. halb sieben auch (fast) ok  8)


Mir hats eben nicht gefallen, aber ich bin ja auch nur einer in der Szene, also mach dir nicht so viel draus :)

Zitat von: "Axel A."

Mach doch mal mit RedCorp ne Party. Bin sehr gespannt...


Komischerweise fallen Akis und meine Partybewertungen recht gleich aus, oder meinst du, wir sollen mal eine ausrichten?

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

gruftheiner

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #38 am: 27 Dezember 2005, 23:16:46 »

..."schwarzvolk"...auf die Tanzfläche kotzen...Diskussion über "cultural codes"...

Ich weiß nicht, was ob ich lachen oder weinen soll :D What's next???
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
23.12. A Night With Catastrophes - Kir (HH)
« Antwort #39 am: 27 Dezember 2005, 23:17:24 »

Zitat von: "Axel A@ Akira - was ist denn in Deinen Ohren gut?

Ihr könnt doch alle Flyer lesen - oder  :D

[/quote


Du ich hab keine Flyer vom Kir ich fahr da einfach hin


Für meine Ohren

Schranz Schranz am liebsten Hardcore aber dafür bin ich soga rin der falschen szene :D

naja was solls ich wusste was da gespielt wird und paar der lieder gefielen mir auch (war tanzen :D)
allerdings auch einiges nicht
Gespeichert