Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 18:54:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dumme Aktionen  (Gelesen 5820 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Dumme Aktionen
« Antwort #15 am: 29 November 2005, 11:56:46 »

Ich habe gerade beschlossen, das das hier mein theard ist...ich habe in meinem Leben schon soo viele dumme Aktionen mit erlebt, bzw. war mehr oder weniger Aktiv daran beteiligt...werde die jetzt hier glaube ich nach und nach niederschreiben...

Also die nächste Aktion:
Die Freundin meines Mitbewohners, die an der niederländischen Grenze wohnt, wollte nach Hamburg fahren...
Sie sollte mit dem ICE von Düsseldorf nach Hamburg durchfahren...Irgendwann spät abends klingelt dann i bei uns das Telefon, und die Freundin meines Mitbewohners stellte fest das sie wohl irgendwie im falschen Zug säße. (Nach wohlgemerkt 3(!!!) Stunden)
Sie saß nicht im ICE, der nach HH fuhr, sondern in einem RE, der gerade irgendwo hinter Amsterdamm war.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Dumme Aktionen
« Antwort #16 am: 29 November 2005, 11:56:56 »

Ich habe gerade beschlossen, das das hier mein theard ist...ich habe in meinem Leben schon soo viele dumme Aktionen mit erlebt, bzw. war mehr oder weniger Aktiv daran beteiligt...werde die jetzt hier glaube ich nach und nach niederschreiben...

Also die nächste Aktion:
Die Freundin meines Mitbewohners, die an der niederländischen Grenze wohnt, wollte nach Hamburg fahren...
Sie sollte mit dem ICE von Düsseldorf nach Hamburg durchfahren...Irgendwann spät abends klingelt dann i bei uns das Telefon, und die Freundin meines Mitbewohners stellte fest das sie wohl irgendwie im falschen Zug säße. (Nach wohlgemerkt 3(!!!) Stunden)
Sie saß nicht im ICE, der nach HH fuhr, sondern in einem RE, der gerade irgendwo hinter Amsterdamm war.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Dumme Aktionen
« Antwort #17 am: 29 November 2005, 13:13:08 »

Zitat von: "BloodyReality"
Z#hlt der Versuch ne Fatamorgana in Ägypten zu fotografieren auch dazu? *g*
Das hat die Mutter von Inno nämlich letztes Jahr versucht. Und (oh wunder) es ist NICHT gelungen  :lol:
Schlechte Kamera oder schlechter Film?

Warum sollte es sonst nicht funktionieren?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de