Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Macher dieser "Musik" zu Hause ihren eigenen Kram auch nicht hören mögen, sondern sich lieber Gothic und Metal reinziehen... Ok, ich hör jetzt auf...
Bushido hat übrigens auch große Teile bei Sopor Aeternus geklaut. Wobei ja Anna-Varney alles das verkörpert, was er so abgrundtief hasst... merkwürdig.
Mein Fazit: Wer Lavendelgerucht liebt oder mag, wird wohl auch das Eis mögen, das schmeckt nämlich genau so wie Lavendel riecht. Nur lustigerweise riecht das Eis nach nichts. Was ein bisschen stört bzw. sehr gewöhnungsbedürftig ist, sind die vielen kleinen Lavendelstückchen im Eis...
Zitat von: IvyDice am 23 April 2010, 14:05:52Mein Fazit: Wer Lavendelgerucht liebt oder mag, wird wohl auch das Eis mögen, das schmeckt nämlich genau so wie Lavendel riecht. Nur lustigerweise riecht das Eis nach nichts. Was ein bisschen stört bzw. sehr gewöhnungsbedürftig ist, sind die vielen kleinen Lavendelstückchen im Eis...Lol, "Wenn Ihr Eis schon nach NIX schmeckt, können se wenigstens das lila Gekrümel weglassen?!"
Zitat von: K-Ninchen am 23 April 2010, 14:23:09Zitat von: IvyDice am 23 April 2010, 14:05:52Mein Fazit: Wer Lavendelgerucht liebt oder mag, wird wohl auch das Eis mögen, das schmeckt nämlich genau so wie Lavendel riecht. Nur lustigerweise riecht das Eis nach nichts. Was ein bisschen stört bzw. sehr gewöhnungsbedürftig ist, sind die vielen kleinen Lavendelstückchen im Eis...Lol, "Wenn Ihr Eis schon nach NIX schmeckt, können se wenigstens das lila Gekrümel weglassen?!"Es RIECHT nach nichts. Lies nochmal genauer.