eine Chilischote vom netten Gemüsemann
Zitat von: PaleEmpress am 29 April 2008, 20:09:28eine Chilischote vom netten Gemüsemann Hattest du nach dem essen ein loch in der Zunge oder war der verkäuer wirklich einfach nur freundlich?
Zitat von: abruptum am 29 April 2008, 20:19:31Zitat von: PaleEmpress am 29 April 2008, 20:09:28eine Chilischote vom netten Gemüsemann Hattest du nach dem essen ein loch in der Zunge oder war der verkäuer wirklich einfach nur freundlich?Der ist wirklich nett, ist quasi ein Nachbar. Mein Freund wohnt schräg über seinem Gemüseladen.
ein herz... einen helden... keine ahnung.. soll ich mich jetzt freuen? ... später vielleicht...
Zitat von: anyway am 01 Mai 2008, 07:17:48ein herz... einen helden... keine ahnung.. soll ich mich jetzt freuen? ... später vielleicht... Das Herz kann man Troknen*hübsch* oder einlegen und in das Regal stellen.*hübsch* Helden sind meistens etwas anstrengend... (Und passen selten in da 9x15 ikea-Regal.)
Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 16:43:42Zitat von: anyway am 01 Mai 2008, 07:17:48ein herz... einen helden... keine ahnung.. soll ich mich jetzt freuen? ... später vielleicht... Das Herz kann man Troknen*hübsch* oder einlegen und in das Regal stellen.*hübsch* Helden sind meistens etwas anstrengend... (Und passen selten in da 9x15 ikea-Regal.) stümmt!aber schön, das es doch noch helden gibt... und schleimige schamöre irgendwie gut
50 Euroein Bucheine Torteeine Abendessenseinladung und 2 Grußkarten
Zitat von: Rose am 07 Mai 2008, 15:12:3550 Euroein Bucheine Torteeine Abendessenseinladung und 2 Grußkarten Klingt fast nach Geburtstag...
Eine Gehaltserhöhung
50 Euroein Bucheine Torteeine Abendessenseinladung (inzwischen erledigt)und 2 Grußkarten