Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus...
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit
Schon wieder viel zu viel freie Zeit...
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt
Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit...
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 16:50:45Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.Ja, das ist wirklich , aber so lange Du mit durchkommst und niemand wirklich reagiert, geht es ja noch und die Woche, mit weiteren -Tagen lässt sich überstehen. Und wenn dann das -Wochenende endlich da ist, ist auch alles wieder !
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 18:39:20Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 16:50:45Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.Ja, das ist wirklich , aber so lange Du mit durchkommst und niemand wirklich reagiert, geht es ja noch und die Woche, mit weiteren -Tagen lässt sich überstehen. Und wenn dann das -Wochenende endlich da ist, ist auch alles wieder ! Naja, normalerweise sind Wochenenden für mich auch eher , weil ich ja irgendwie andauernd irgendwas zum arbeiten habe. Aber in manchen Fällen freue ich mich auf das Wochenende, vor allem, wenn es im Club Noir wieder werden könnte. Bis dahin werde ich den ein oder anderen Tag mit -Projetkten verbringen... Das ist wie ins Straflager und danach wieder nach Hause. Geld kann gar nicht mehr aufwiegen, wie mich so manches Projekt ...Wenn dieses -Projekt irgendwann mal ein Ende gefunden haben sollte, wird die ganze Welt auch wieder ein klein bisschen . (Und nein, es ist nicht das noch relativ angenehme Projekt mit dem alkoholischen Getränk)
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 18:47:19Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 18:39:20Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 16:50:45Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.Ja, das ist wirklich , aber so lange Du mit durchkommst und niemand wirklich reagiert, geht es ja noch und die Woche, mit weiteren -Tagen lässt sich überstehen. Und wenn dann das -Wochenende endlich da ist, ist auch alles wieder ! Naja, normalerweise sind Wochenenden für mich auch eher , weil ich ja irgendwie andauernd irgendwas zum arbeiten habe. Aber in manchen Fällen freue ich mich auf das Wochenende, vor allem, wenn es im Club Noir wieder werden könnte. Bis dahin werde ich den ein oder anderen Tag mit -Projetkten verbringen... Das ist wie ins Straflager und danach wieder nach Hause. Geld kann gar nicht mehr aufwiegen, wie mich so manches Projekt ...Wenn dieses -Projekt irgendwann mal ein Ende gefunden haben sollte, wird die ganze Welt auch wieder ein klein bisschen . (Und nein, es ist nicht das noch relativ angenehme Projekt mit dem alkoholischen Getränk)... aber erstmal noch ein paar Stündchen ...
Zitat von: tyrannus am 23 April 2008, 10:57:01Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 18:47:19Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 18:39:20Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 16:50:45Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.Ja, das ist wirklich , aber so lange Du mit durchkommst und niemand wirklich reagiert, geht es ja noch und die Woche, mit weiteren -Tagen lässt sich überstehen. Und wenn dann das -Wochenende endlich da ist, ist auch alles wieder ! Naja, normalerweise sind Wochenenden für mich auch eher , weil ich ja irgendwie andauernd irgendwas zum arbeiten habe. Aber in manchen Fällen freue ich mich auf das Wochenende, vor allem, wenn es im Club Noir wieder werden könnte. Bis dahin werde ich den ein oder anderen Tag mit -Projetkten verbringen... Das ist wie ins Straflager und danach wieder nach Hause. Geld kann gar nicht mehr aufwiegen, wie mich so manches Projekt ...Wenn dieses -Projekt irgendwann mal ein Ende gefunden haben sollte, wird die ganze Welt auch wieder ein klein bisschen . (Und nein, es ist nicht das noch relativ angenehme Projekt mit dem alkoholischen Getränk)... aber erstmal noch ein paar Stündchen ... Oha, da hast Du ja noch einiges vor Dir...
Zitat von: Herbstzeitlose am 23 April 2008, 13:22:43Zitat von: tyrannus am 23 April 2008, 10:57:01Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 18:47:19Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 18:39:20Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 16:50:45Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 14:42:19Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 14:06:03Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 13:55:34Zitat von: tyrannus am 22 April 2008, 13:23:09Zitat von: Herbstzeitlose am 22 April 2008, 12:57:18Schon wieder viel zu viel freie Zeit... und ich viel zu viel Arbeit Das gleicht sich am Wochenende wieder aus... Alkoholvernichten, zwischendurch Radfahren und andere sportliche Aktivitäten ist auch Arbeit...s. Wikipedia:Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewusste menschliche Tätigkeit, die unter Einsatz physischer, psychischer und mentaler (geistiger) Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgt Jahaaa, aber das ist keine -Arbeit, sondern -Arbeit... Hm, also ich hätte da noch einen Haufen -Arbeit. Ich würde gerne mehr -Arbeit machen, aber leider geht die -Arbeit vor. Deshalb verdränge ich sie einfach und warte, bis ein wütender Anruf kommt, warumm denn die verdammte -Arbeit noch nicht gemacht wurde.Dann sag ich einfach, dass ich die Arbeit total finde (obwohl eigentlich finde ich sie nur ) und dass ich nur noch nicht dazu gekommen bin.Ja, das ist wirklich , aber so lange Du mit durchkommst und niemand wirklich reagiert, geht es ja noch und die Woche, mit weiteren -Tagen lässt sich überstehen. Und wenn dann das -Wochenende endlich da ist, ist auch alles wieder ! Naja, normalerweise sind Wochenenden für mich auch eher , weil ich ja irgendwie andauernd irgendwas zum arbeiten habe. Aber in manchen Fällen freue ich mich auf das Wochenende, vor allem, wenn es im Club Noir wieder werden könnte. Bis dahin werde ich den ein oder anderen Tag mit -Projetkten verbringen... Das ist wie ins Straflager und danach wieder nach Hause. Geld kann gar nicht mehr aufwiegen, wie mich so manches Projekt ...Wenn dieses -Projekt irgendwann mal ein Ende gefunden haben sollte, wird die ganze Welt auch wieder ein klein bisschen . (Und nein, es ist nicht das noch relativ angenehme Projekt mit dem alkoholischen Getränk)... aber erstmal noch ein paar Stündchen ... Oha, da hast Du ja noch einiges vor Dir... Bin gerade im Büro, und so ist es gar nicht mal. Vielleicht, weil ich mal mehr als 6 Stunden geschlafen hab
Ach komm, das endet bei dir doch sowieso wieder in (http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/stars.gif)
\O/