Kann zwar nicht so wirklich mitreden, da ich syntiq immer nur beim Spielen zugesehen hab und nie selber das Controll Pad in die Hand nahm, aber trotzdem :\o/: :\o/: :\o/:
Zitat von: "kaya"Kann zwar nicht so wirklich mitreden, da ich syntiq immer nur beim Spielen zugesehen hab und nie selber das Controll Pad in die Hand nahm, aber trotzdem :\o/: :\o/: :\o/:Beim Spielen zugesehen? Ehmm..Wir reden hier nciht von Project Zero sondern von Silent Hill. Auf Details gehe ich jetzt mal nicht ein um dein Image nicht kaputtzumachen
Auf der X-Box 360 kann man das allerdings vergessen, da Microsoft für weitere SH-Teile keine Lizenzen bekommt!
Konami hat die Lizenzen von SH für die Sony Playstation Konsolen herausgegeben. auch jede andere Konsole kann gegen ein entsprechendes Entgeld die Lizenzen erwerben. Aber MS hat die Lizenz nicht verlängert. Daher werden keine weiteren Teile von SH auf den X-Box Konsolen herauskommen, da sie keine Rechte besitzen.Wenn alles gut läuft springen sie vielleicht wieder auf den Zug auf. :wink:
Konami hat die Lizenzen von SH für die Sony Playstation Konsolen herausgegeben. auch jede andere Konsole kann gegen ein entsprechendes Entgeld die Lizenzen erwerben. Aber MS hat die Lizenz nicht verlängert. Daher werden keine weiteren Teile von SH auf den X-Box Konsolen herauskommen, da sie keine Rechte besitzen.Wenn alles gut läuft springen sie vielleicht wieder auf den Zug auf. :wink: Die Info hab ich von so einem Microsoft-Forum, dass ein Kumpel von mir entdeckt hat. Da haben die auch schon andeutungen für die X-Box 3 im Jahre 2009 gemacht!
Zitat von: "Lobo"Konami hat die Lizenzen von SH für die Sony Playstation Konsolen herausgegeben. auch jede andere Konsole kann gegen ein entsprechendes Entgeld die Lizenzen erwerben. Aber MS hat die Lizenz nicht verlängert. Daher werden keine weiteren Teile von SH auf den X-Box Konsolen herauskommen, da sie keine Rechte besitzen.Wenn alles gut läuft springen sie vielleicht wieder auf den Zug auf. :wink: Die Info hab ich von so einem Microsoft-Forum, dass ein Kumpel von mir entdeckt hat. Da haben die auch schon andeutungen für die X-Box 3 im Jahre 2009 gemacht!Das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn.