unsere Karten sind bestellt
Meine Karten sind auch beim Livingdeadshop bestellt.Aber seit 4 Tagen ist der Status der Bestellung dort "nicht bearbeitet".Langsam mach ich mir Sorgen, ob die noch rechtzeitig ankommen.
Zitat von: "Eisbär"Meine Karten sind auch beim Livingdeadshop bestellt.Aber seit 4 Tagen ist der Status der Bestellung dort "nicht bearbeitet".Langsam mach ich mir Sorgen, ob die noch rechtzeitig ankommen.wenn du schon überwiesen hast, gehen die heute raus.war seit Donnerstag bis gestern abend auf nem Job. Die bestellungen der letzten Tage werden alle heute bearbeitet.Gruß René
oha, sie kommunizieren schon uebers forum
also AK wird trotzdem kein problem werden, oder? (bis auf das die karten teurer sind)...
Zitat von: "messie"huch, ein Industrial-Floor wurde eingerichtet- na, dann wird's ja diesmal extrem attraktiv - aber auch extrem voll, fürchte ich :wink:ja, Christian von Aster muss dieses Mal offenbar gegen unseren Lärm "anlesen"
huch, ein Industrial-Floor wurde eingerichtet- na, dann wird's ja diesmal extrem attraktiv - aber auch extrem voll, fürchte ich :wink: