bin wohl da.. wer is denn "gast dj´s" ..
3 DANCEFLOORS:1. Floor: Electronix, Classix, ...DJ Frank de´ Angelo, DJ Carsten, DJ René2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...DJ Mark Splatter, DJ Seinshi, DJ Speci, DJ Kai, DJ Axel A.3. Floor: Industrial, EBM, Noize, ...DJ Loki, DJ Tom, DJ Toxic Garden
huch, ein Industrial-Floor wurde eingerichtet- na, dann wird's ja diesmal extrem attraktiv - aber auch extrem voll, fürchte ich :wink:
ja, Christian von Aster muss dieses Mal offenbar gegen unseren Lärm "anlesen"
Zitat von: "Livingdead-Homepage""]3 DANCEFLOORS:1. Floor: Electronix, Classix, ...DJ Frank de´ Angelo, DJ Carsten, DJ René2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...DJ Mark Splatter, DJ Seinshi, DJ Speci, DJ Kai, DJ Axel A.3. Floor: Industrial, EBM, Noize, ...DJ Loki, DJ Tom, DJ Toxic GardenKrass..und ich kann mich noch an Parties erinnern wo EIN DJ den ganzen Abend für die Musik zuständig war und Spass daran hatte. Und musste er mal aufs Klo, hat der Licthmensch das halt kurz übernommen...11DJ´s für 3 Floors...nicht schlecht...Ich glaube Svenzelmann braucht auch noch 5 weitere Djs an einem Kir-Samstag. :crazy:
"]3 DANCEFLOORS:1. Floor: Electronix, Classix, ...DJ Frank de´ Angelo, DJ Carsten, DJ René2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...DJ Mark Splatter, DJ Seinshi, DJ Speci, DJ Kai, DJ Axel A.3. Floor: Industrial, EBM, Noize, ...DJ Loki, DJ Tom, DJ Toxic Garden
ihr könnt doch mal kurz Päuschen machen während er liest :twisted: (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif)
huch, ihr seid oben? Gibts wirklich schon so viele Industrialanhänger dass das Gefiepe besser oben aufgehoben ist als der gute alte Gitarrenkram, der wird ins Marx verbannt oder wat? (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif)
Industrial im Marx find ich total klasse, weil da von allen Räumen wohl das Klima am besten ist!\o/Und das Wasser mit Sprudel aus der Wand kommt!*freu*
Ich bin definitiv nicht da...obwohl sich das alles toll anhört...aber ich hab was anderes vor...was noch viel toller ist *geheimnisvoll tu*
Zitat von: "wuseldinx"Industrial im Marx find ich total klasse, weil da von allen Räumen wohl das Klima am besten ist!\o/Und das Wasser mit Sprudel aus der Wand kommt!*freu*hmm...das hört sich ja fast verlockend an
Zitat von: "Trabireiter"Ich bin definitiv nicht da...obwohl sich das alles toll anhört...aber ich hab was anderes vor...was noch viel toller ist *geheimnisvoll tu* Kir zum Beispiel? *g*