Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 13:17:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es gibt da einfach Dinge...  (Gelesen 14825 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #15 am: 17 November 2005, 15:48:13 »

Zitat von: "Blackraven235"
mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?


Mach das einmal bei mir und ich zeige dir, was Höllenqualen sind!

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #16 am: 17 November 2005, 15:49:23 »

Zitat von: "Blackraven235"
mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?


LOL :!: :roll:

Wie na und???
Ich habe auch unzählige, aber prolle ned damit so rum und verhalte mich ned so auf Partys. :!:  :roll:
Gespeichert
".de Elite"

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #17 am: 17 November 2005, 15:53:21 »

Gesichtskontrollen gibt es auch auf bei uns....
....zumindest in der Gr. Freiheit...
hab selbst erlebt wie ein kleiner türkischer Hip-Hop-Bengel nicht reingelassen wurde...

Zitat Türsteher:
"Du kommst hier net rein, (Zeigefinger auf uns..) heut sind die dran!"       (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e006.gif)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #18 am: 17 November 2005, 15:59:19 »

Ich kenne leider Gesichtskontrollen im Sinne von : "Ganzkörpercheck, ob die/der nun eine Konkurrenz darstellt"


Wenn ihr wisst,was ich meine...   :?
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

atropa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 127
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #19 am: 17 November 2005, 15:59:30 »

also es kommt auf den zustand der person an
mal abgesehen von der kippen-geschichte, die wirklich überall unakzeptabel ist..
aber ich habe festgestellt, dass echt hilft, mit solchen schwer besoffenen leuten zu reden..
hab mir gestern auch die bunt-blonde und deren freundin mal zur brust genommen und denen gesagt: mädels, aufpassen, lieber n gang zurück...


naja das ganz in ausführlich und so und in diesem falle hast echt geholfen
musste zwar nen kosmetischen, gesundheitsgefährdeten unfall einstecken, aber dann hat any mir ja geholfen *mal handkuss rüberschick*

oder wenn manche menschen zu besoffen sind, dass echt gar nichts mehr geht, die muss man halt nach hause schicken,
die sind einem noch nicht mal böse oder so und gehen nach meinen erfahrungswerten dann auch...

aber auch dabei gibt es welche, die echt gar nichts kapieren so wie die alte hexe gestern, aber naje sie hat sich zumindestens mühe gegeben in mich nicht mehr reinzutorkeln....
Gespeichert
eware!! beware of the big green dragon sitting on your toaster!!!!

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #20 am: 17 November 2005, 16:13:07 »

"Mach das einmal bei mir und ich zeige dir, was Höllenqualen sind!"

lol ja?

willste mich mit schwarzen patchouli-wattebäuschen bewerfen?  :mrgreen:  :biglaugh:  :zyklop:
Gespeichert
otal fucking necro.

atropa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 127
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #21 am: 17 November 2005, 16:20:21 »

ich könnte dich auch mit meinen wimpern erstechen.... :P
Gespeichert
eware!! beware of the big green dragon sitting on your toaster!!!!

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #22 am: 17 November 2005, 16:30:48 »

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #23 am: 17 November 2005, 16:55:36 »

:hihi:

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #24 am: 17 November 2005, 17:02:28 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Blackraven235"
mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?


LOL :!: :roll:

Wie na und???
Ich habe auch unzählige, aber prolle ned damit so rum und verhalte mich ned so auf Partys. :!:  :roll:



meine frau sagt, narben machen männer interresant  :mrgreen:

ich glaube ich habe ca. 50..... *proll*  :P
Gespeichert
otal fucking necro.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #25 am: 17 November 2005, 17:27:20 »

Seine Frau sagt du bist komisch  (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif)


Ich kann Bloody auch gut verstehen. Eine Party ist nicht dazu da seine Kippen in die Klamotten/ Hände anderer Leute zu brennen  :roll:
Gespeichert
".de Elite"

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #26 am: 17 November 2005, 17:30:54 »

@ Blackraven:
Verdammt nochmal, was musst du nur für eine armselige Kreatur sein, wenn es dir nichts ausmacht, Kleidung von anderen zu verbrennen und den Trägern Schmerzen zuzufügen!

Zu oft das alte Testament gelesen? Da steht immer noch "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber wir sind eigentlich schon ein paar tausend Jahre weiter -.-

Und dann auch noch auf so eine Einstellung stolz sein (http://galaxywarsforum.de/images/galaxywars/smilies/puke.gif)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #27 am: 17 November 2005, 17:46:26 »

redcorp: ich verbrenn doch niemand mit absicht.

manchmal passiert das, manchmal verbrenn ich mich selber, manchmal werd ich verbrannt. manchmal kotz ich jemand in den rücken und mir kotzt dafür jemand ans bein. parties sind zum saufen und ausrasten da, nüchtern bin ich zuhause.

das einzige was ich sagen will ist, das leben ist ying und yang. sachen passieren, und alles zu verbieten ist typisch deutscher verbots-schild-fetischismus. ich übe mich lieber in toleranz und werde dafür auch toleriert. und gesichtskontrolle und szenen-bullshit ist doch echt der letzte scheiß. man muß auch über seinen tellerrand schauen können, weil der teller mit 18 noch nicht allzu groß ist. ich habe zuviel erlebt, um mich über sone scheiße aufregen zu können.

das alte testament dagegen ist bei mir ein oft zitiertes buch. und wenn du mich als armselige kreatur betitelst, und meinst leute generell titulieren zu können, bist du die armselige kreatur, nicht ich. ich wünsche dir 5 meter mehr geistigen horizont. du solltest mal eine rucksack-reise oder ähnliches unternehmen, um menschen in ihrer vielfalt schätzen zu lernen. jeder mensch hat seine geschichte, und jeder mensch hat etwas zu erzählen. auch der penner, der dich erst als fotze beschimpft. sich trotzdem mit ihm zu unterhalten dann erfordert gewisse größe, die ich dir nicht kredenze. denn deine größe hast bereits bewiesen. namaste.
Gespeichert
otal fucking necro.

Lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #28 am: 17 November 2005, 18:30:17 »

Also das mit dem kotzen find ich nicht so klasse. Klar saufen ist in Ordnung, aber wenn man das bis zum Verlusst der Muttersprache und noch weiter betreibt um dann rückwärts zu früstücken ist nicht so toll. Mir hat mal jemand die Füße vollgebrochen.
Das war wiederlich, aber immerhin hat sich der Typ entschuldigt und mir sogar 20 Euro in die Hand gedrückt. Dennoch muss sich sowas nicht wiederholen.

Ich bin Nichtraucher, aber ziemlich tollerant. Wenn man sich mal an einer Kippe verbrennt, ok, das ist eine Sache. Aber ich krieg n' Hals, wenn jemand damit an meine Klamotten kommt! :x

Wie schon gesagt: Manche Dinge müssen eben nicht sein!
Gespeichert
img]http://www.nuclearblastusa.com/bands/wintersun/wintersun.jpg[/img]
Winter - The realm of eternal ice.
Snowfall and darkness descends upon the vales of time.
Distant caress of the sun's fading light.
The lands were painted white with the Winter's might

Wintersun - Wintermadness

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #29 am: 17 November 2005, 18:33:43 »

Wenn du mir 5 Meter  geistigen Horizont mehr wünscht, was soll ich dir dann wünschen? Mehrere Kilometer? Ich bin tolerant Menschen gegenüber, solange sie nicht in Kauf nehmen, dass sie bei ihren Aktionen andere verletzen!

Und man ist bestimmt nicht tolerant, nur weil man Stinos, die sowieso meistens nur Stress machen wollen, auf eine schwarze Party lässt! Wozu heißt es denn zum Beispiel "Schwarze Nacht", wenn man sich sowieso nur besaufen will? Dazu braucht man keine dunkle Umgebung, da reicht jede x-beliebige Veranstaltung, aber nicht eine, wo man einen Sinn für unsere Ästhetik hat (ob nun Lack oder Leder besser ist, ist nicht von Bedeutung, es geht um den allgemeinen Geschmack in der Szene und die Mühe, die sich auch viele männer mit ihrem Outfit machen)!

Ich bin und war für einen bestimmten "Dresscode" bei schwarzen Partys, weil Stinos in Baggy-Pants einfach nicht in das Bild passen und sich dann auch selbst unwohl fühlen!

Zitat
parties sind zum saufen und ausrasten da, nüchtern bin ich zuhause


Wir haben anscheinend grundsätlich verschiedene Ansichten von Party, ich bevorzuge es eher, nette Leute zu treffen und gut zu tanzen, aber jedem das Seine, wenn dir dein verständnis von Parties so gefällt, von mir aus, solange du nicht in meiner Nähe bist!

Zitat
jeder mensch hat seine geschichte, und jeder mensch hat etwas zu erzählen.


Schön, aber ich werde mir seine Geschichte anhören, wenn er mir gerade vollkommen dicht gesoffen seine Zigarette auf der Tanzfläche in die Seite gebrannt hat, denk mal nach, bevor du schreibst!

Weißt du eigentlich, was geistiges und körperliches Alter heißen?

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."