nee also ne geile geschäftsfrau wär mir da lieber :lol: :roll:
Zitat von: "atropa"nee also ne geile geschäftsfrau wär mir da lieber :lol: :roll:Ach ... die hätt ich auch grad im Angebot! *g*
195cm gross
So ihrse... mein Chef kommt mit ins Kir.Hat jemand Interesse an nem 27. Jährigen, blonden Geschäftsmann???Will mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern.
Zitat von: "post-mortem"So ihrse... mein Chef kommt mit ins Kir.Hat jemand Interesse an nem 27. Jährigen, blonden Geschäftsmann???Will mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern.Herrlich- trägt er auch ein Zu-verkaufen Schild?
Zitat von: "Esmeralda"Herrlich- trägt er auch ein Zu-verkaufen Schild?Es wäre eine Überlegung wert :twisted:
Herrlich- trägt er auch ein Zu-verkaufen Schild?
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Esmeralda"Herrlich- trägt er auch ein Zu-verkaufen Schild?Es wäre eine Überlegung wert :twisted:Aber vergiss das entsprechende Schild bei der Geschäftsfrau nicht. :twisted:
Zitat von: "Rumburak"Aber vergiss das entsprechende Schild bei der Geschäftsfrau nicht. :twisted:hm... das wäre in diesem fall ich. *lol*
Aber vergiss das entsprechende Schild bei der Geschäftsfrau nicht. :twisted:
kuschelabend angesagt!!!
Zitat von: "TiffyKiller666"kuschelabend angesagt!!! kuscheln :\o/:
Zitat von: "anyway"Zitat von: "TiffyKiller666"kuschelabend angesagt!!! kuscheln :\o/:-.- kuscheln könnt ihr auch im Kir!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "anyway"Zitat von: "TiffyKiller666"kuschelabend angesagt!!! kuscheln :\o/:-.- kuscheln könnt ihr auch im Kir!und dann heißt es wieder "bääh ihr seid ja widerlich, habt ihr kein zu Hause?"