Hallo Bluetatsu.Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.Ich frage mich da, wieso es dann ein schwarzes Forum sein musste. Interesse in irgend einer Art an der schwarzen Szene scheisnt du ja nicht gehabt zu haben. Sieht eher aus wie ein "Oh, geil! Ein Forum. Da meld ich mich mal an!Zugegeben. Ich pposte auch sehr oft im S&R und teilweise wochenlang sosnt nirgends. Aber irgendwie habe ich bei dir das Gefühl es war völlig egal was für ein Forum es ist. Es hätte auch ein Forum über Konfliktlösungen des Islam mit Problemen bezüglich tibetischer Taschentchbenutzer" sein können. Hauptsache es gibt einen Spam-Bereich, der Rest interessiert eh nicht. Hauptsache Hirn aus und tippen.Muss das sein?Würd deine Beweggründe gern nachvollziehen können...Aber evtl hast du ja wirklich Interesse an der Szene. dann schätze ich, das, bei der Geschwindigkit wie du neue Forenbereiche entdeckst, wir wohl Ende2007 mit deinem ersten sinnvollen Beitrag rechnen können. Ich bin gespannt.mfgRedC ..Ach neee...sYntiq.
Hallo Bluetatsu.Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.
[...] aber leider antwortet die Gute nicht auf Fragen sondern bleibt stur bei irgendwelchen ominösen Zahlenreihen.
wie der phönix aus dem arsche
Hmm... Meinst Du, hier setzt auch bald sowas wie der Phönix aus dem Arsche ein?
Ich bin mir sicher, toxic könnte den passenden Soundtrack dazu liefern :wink:
(http://dl.lustich.net/bilder/furz-megaphon.jpg)