Schwarzes Hamburg

• 25 Januar 2025, 00:46:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gehöre jetzt wohl auch dazu  (Gelesen 41749 mal)

StalkXipe

• > 1000 Posts
    • http://www.static-x.com
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #315 am: 20 Dezember 2005, 15:12:29 »

UND ICH WURDE IMMERNOCH NICHT VERFLUCHT!!!!!!!

In ruhe lassen tust du uns doch eh nicht *gg*
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #316 am: 20 Dezember 2005, 15:14:00 »

ein sarg für StalkXipe baue und deibei höllisch lache

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #317 am: 01 Januar 2006, 10:56:16 »

*kurze thread wiederbelebung*

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR

*schnell wieder thread begraben*

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #318 am: 02 Februar 2006, 15:48:39 »

:)
 :D
 :twisted:

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #319 am: 27 Februar 2006, 15:48:23 »

Hallo Bluetatsu.

Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.

So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.

Ich frage mich da, wieso es dann ein schwarzes Forum sein musste. Interesse in irgend einer Art an der schwarzen Szene scheisnt du ja nicht gehabt zu haben. Sieht eher aus wie ein "Oh, geil! Ein Forum. Da meld ich mich mal an!

Zugegeben. Ich pposte auch sehr oft im S&R und teilweise wochenlang sosnt nirgends. Aber irgendwie habe ich bei dir das Gefühl es war völlig egal was für ein Forum es ist. Es hätte auch ein Forum über Konfliktlösungen des Islam mit Problemen bezüglich tibetischer Taschentchbenutzer" sein können. Hauptsache es gibt einen Spam-Bereich, der Rest interessiert eh nicht. Hauptsache Hirn aus und tippen.

Muss das sein?

Würd deine Beweggründe gern nachvollziehen können...

Aber evtl hast du ja wirklich Interesse an der Szene. dann schätze ich, das, bei der Geschwindigkit wie du neue Forenbereiche entdeckst, wir wohl Ende2007 mit deinem ersten sinnvollen Beitrag rechnen können. Ich bin gespannt.

mfg
RedC ..Ach neee...

sYntiq.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #320 am: 27 Februar 2006, 15:50:28 »

Zitat von: "sYntiq"
Hallo Bluetatsu.

Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.

So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.

Ich frage mich da, wieso es dann ein schwarzes Forum sein musste. Interesse in irgend einer Art an der schwarzen Szene scheisnt du ja nicht gehabt zu haben. Sieht eher aus wie ein "Oh, geil! Ein Forum. Da meld ich mich mal an!

Zugegeben. Ich pposte auch sehr oft im S&R und teilweise wochenlang sosnt nirgends. Aber irgendwie habe ich bei dir das Gefühl es war völlig egal was für ein Forum es ist. Es hätte auch ein Forum über Konfliktlösungen des Islam mit Problemen bezüglich tibetischer Taschentchbenutzer" sein können. Hauptsache es gibt einen Spam-Bereich, der Rest interessiert eh nicht. Hauptsache Hirn aus und tippen.

Muss das sein?

Würd deine Beweggründe gern nachvollziehen können...

Aber evtl hast du ja wirklich Interesse an der Szene. dann schätze ich, das, bei der Geschwindigkit wie du neue Forenbereiche entdeckst, wir wohl Ende2007 mit deinem ersten sinnvollen Beitrag rechnen können. Ich bin gespannt.

mfg
RedC ..Ach neee...

sYntiq.

*syntiq knutsch* :D

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #321 am: 27 Februar 2006, 16:01:43 »

Hallo Bluetatsu.

Tja, das habe ich ja auch schon mind. 2x versucht, aus ihr herauszukitzeln, aber leider antwortet die Gute nicht auf Fragen sondern bleibt stur bei irgendwelchen ominösen Zahlenreihen. Super Voraussetzung für ein Online-Diskussionsforum. Vor allem wenn die Nähe zur Schwarzen Szene so extrem ins Auge fällt wie bei ihr und ihren Postings.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #322 am: 27 Februar 2006, 16:02:33 »

723

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #323 am: 27 Februar 2006, 16:37:04 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
[...] aber leider antwortet die Gute nicht auf Fragen sondern bleibt stur bei irgendwelchen ominösen Zahlenreihen.

Vielleicht sind das irgendwelche Codes, die wir einfach nur nicht zu knacken wissen? Weil wir alle viel zu doof dazu sind?

Ich geh jetzt raus, such mir ne Pfütze, werf ne Scheibe Tostbrot rein, und erwarte die Antwort des allwissenden Toasts.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #324 am: 27 Februar 2006, 16:44:36 »

war "blue tattoo" nicht der megahit von vanilla ninja? wo sie alle erst voll dark in einer eislandschaft rumgestanden sind, und dann *peng* wie der phönix aus dem arsche ihre schwarzen kutten abgestreift und ihre trendigen american native-klamotten mit bommeln und cowboystiefeln angezogen haben? damn, das video hat mich nachhaltig beeindruckt!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #325 am: 27 Februar 2006, 16:54:24 »

Zitat von: "olli"
wie der phönix aus dem arsche

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif)

Hmm... Meinst Du, hier setzt auch bald sowas wie der Phönix aus dem Arsche ein? Denkleistung? Zählen bis zu vierstelligen Zahlen? Hollaholla, da kommt ja noch was auf uns zu. :zyklop:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #326 am: 27 Februar 2006, 18:39:14 »

Ha, ich habs! Der Rückwärtszählthread existiert weil sie nur den Zahlenraum bis 1000 kann :biglaugh:

Eine Antwort auf sYntiqs Frage würde mich bei aller Frotzelei allerdings auch interessieren.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #327 am: 27 Februar 2006, 18:54:40 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Hmm... Meinst Du, hier setzt auch bald sowas wie der Phönix aus dem Arsche ein?

Ich bin mir sicher, toxic könnte den passenden Soundtrack dazu liefern  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #328 am: 27 Februar 2006, 19:01:01 »

Zitat von: "Thomas"
Ich bin mir sicher, toxic könnte den passenden Soundtrack dazu liefern  :wink:

(http://dl.lustich.net/bilder/furz-megaphon.jpg)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toxic_garden

• Gast
« Antwort #329 am: 27 Februar 2006, 19:16:39 »

(http://dl.lustich.net/bilder/furz-megaphon.jpg)

pft. Cheater. Ich brauch keinen extra Verstärker dafür. Das ist alles noch deutsche Arsch....äääh Wertarbeit!(http://test.irgends.de/benni/zunge2.gif)