Schwarzes Hamburg

• 13 März 2025, 14:01:19 *
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 199701 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1380 am: 27 März 2008, 13:44:58 »

*Pling* Sie werden für Dich zum Schuster gebracht und anschließend gezeigt, aber anziehen darfst Du sie nicht. Sonst machst Du noch die schöne Gummizelle kaputt.

Ich wünsche mir einen Elektroschocker, um messie ein bisschen besser bewachen zu können...  ;D

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1381 am: 27 März 2008, 14:39:43 »

Da hast du ihn - umgehen kannst du damit aber anscheinend nicht und verabreichst dir selbst ständig einen Schock.

Ich wünsche mir einen hübschen Sarg.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1382 am: 27 März 2008, 15:24:46 »

*Pling* Da hast Du einen wunderschönen Miniatursarg, gerade mal 5 cm lang, aber wundervoll bemalt.

Ich wünsche mir eine eigene Burg.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #1383 am: 27 März 2008, 15:49:35 »

*pling*, bekommst du. Aber die Fee hatte kurz davor mich gesehen und schenkt dir jetzt so eine Tattooburg auf dem Rücken wie ich sie habe.

Ich wünsche mir dass meine Kollegin mit ihrem ständigen Räuspern und Husten aufhört *genervt bin*

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1384 am: 27 März 2008, 16:22:40 »

*pling* sie hustet und räuspert nicht mehr. Das überlässt sie den fünf behaarten Männern die gerade in deiner Wohnung Stücke husten  ;D

Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose so tüddelig ist und die Tür zur Gummizelle offenlässt, mich entkommen lässt und während sie drin ist hinter ihr die Tür wieder zufällt  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1385 am: 27 März 2008, 19:20:30 »

*pling* sie öffnet die Tür, Du entfliehst durch diese, verpasst Herbstzeitlose einen Fusstritt und wirfst die Tür ins Schloss. Leider musst Du feststellen, dass dies nur die Durchgangstür zwischen Euer beider Gummizellen war und Ihr habt nun die Plätze getauscht. Zu allem Überfluss hat Herbstzeitlose nun auch noch die Hoheit über Deinen lieblings Wachsmalstift, mit dem Du zum Zeitvertreib so schön die Gummiwände bemalen konntest.

Ich wünsche mir ein Nukularkraftwerk in Moorburg.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1386 am: 27 März 2008, 23:24:18 »

*Pling* Das Nuklearkraftwerk wird gebaut, bei der Grundsteinlegung fällst Du leider in den Beton, aber wirst so Teil Deines Wunsches...  ;D

Ich wünsche mir die Zusammenlegung von meiner und messies Gummizelle.  ;D

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1387 am: 27 März 2008, 23:35:51 »

*Pling* Das Nuklearkraftwerk wird gebaut, bei der Grundsteinlegung fällst Du leider in den Beton, aber wirst so Teil Deines Wunsches...  ;D

GEIL! Ich bin RADIOACTIVE MAN!  8)

*pling* Während des kurzen mittäglichen Auslaufs im Hundezwinger reisst man die Zwischenwand Eurer Gummizellen ein und macht eine grosse daraus. Leider erlauben die dazugewonnen Ausmasse Euch, Eure Körper nun auf neue, ungewohnte Geschwindigkeiten zu beschleunigen. Bei erstbester Gelegenheit probiert Ihr das auch gleich aus und rasselt mit den Köppen aneinander... In dem neugewonnen "höheren Geisteszustand" verbringt ihr fortan den Rest Eurer Leben auf einer Liege festgebunden.

Ich möchte, dass der Gummienten-Avatar explodiert!  :D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1388 am: 28 März 2008, 09:19:13 »

*Pling* Der Gummienten Avatar explodiert und erzeugt jede Menge kleine Gummienten Avatare, die sich wie ein Virus verbreiten und jeden anderen Avatar löschen. Plötzlich gibt es im ganzen Forum nur noch Gummienten Avatare...

Ich wünsche mir, heute Abend nüchtern zu bleiben...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1389 am: 28 März 2008, 09:22:13 »

*Pling* Der Gummienten Avatar explodiert und erzeugt jede Menge kleine Gummienten Avatare, die sich wie ein Virus verbreiten und jeden anderen Avatar löschen. Plötzlich gibt es im ganzen Forum nur noch Gummienten Avatare...

Na, das wäre ja mal eine Maßnahme  :D

Achja, die Gummiente ... ähhh  ;D ... böse Fee sorgt dafür dass du Schlag 8 einfach nur umfällst und bis morgen um 8 durchschläfst.
Immerhin nüchtern.  8)

Ich wünsche mir eine Heilung meines Kopfes und die Möglichkeit, Herbstzeitlose durchs Sichtfenster in ihrer Gummizelle betrachten zu können  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1390 am: 28 März 2008, 09:38:14 »

*Pling* Da hast Du ein einzelnes Sichtfenster, das von der Decke der zusammengelegten Gummizellen herabhängt...

Bist ja ganz schön durch mit dem Thema, dass Du in einer zusammengelegten Zelle noch ein Sichtfenster brauchst...  :D

Ich wünsche mir, dass ich nicht um 8 Uhr in der Schule umfalle und bis morgen früh durchschlafe, sondern rechtzeitig zum Schulschluss wieder wach bin und feiern gehen kann.  ;D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1391 am: 28 März 2008, 09:40:48 »

*pling* du bist rechtzeitig wieder wach - zur nächsten Party uffm Kiez, 23 Uhr, 4. Januar 2015.  8)

Ich wünsche mir eine Zwangsjacke für Herbstzeitlose. Die fingert mir in der Gummizelle zuviel rum hier.  ;D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1392 am: 28 März 2008, 09:43:28 »

Hey...  :D

*Pling* Du wirst in eine Zwangsjacke gesteckt und mit dem Gesicht zur Wand gesetzt. So darfst Du die nächsten Tage verbringen...

Ich wünsche mir ewig grauen Himmel.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1393 am: 28 März 2008, 09:47:08 »

Du hast wohl "Du" mit "Ich" verwechselt, schließlich wünschte ich sie mir ja für dich. Dein Name steht da schließlich nicht umsonst  8)
Achja, da dein Kopf ja eh noch angedingst ist, siehst du vor deinen Augen eh ständig ewig grauen Himmel. Da wunderte sich die böse Fee schon ein wenig, wieso du dir etwas wünschst was du doch eh schon hast. Sie spendiert dir nun eben ein paar dunkelgraue Wolken, um zumindest ein wenig für Abwechslung zu sorgen.  :D

hmmm - ich bin jetzt mal anspruchslos und wünsche mir einfach nur Sonnenschein in der Pause gleich bei angenehmen Temperaturen. :)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1394 am: 28 März 2008, 11:00:33 »

Na ja, die Zwangsjacke wurde an mich ausgehändigt und ich habe sie Dir angelegt. Ist doch alles in Ordnung... hutschikutschi

*Pling* Du wirst ausnahmsweise von der Gummizelle in den Wintergarten gesetzt. Selbstverständlich mit Zwangsjacke in die pralle Sonne. Die scheint heute ganz besonders intensiv und schnell sind es auf Deinem Platz 40 Grad. Der Salamander neben Dir findet die Temperatur angenehm.

Ich wünsche mir farbige Wände für die Gummizelle.