Schwarzes Hamburg

• 13 März 2025, 15:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 199725 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1170 am: 12 März 2008, 10:19:36 »

*pling* gleich morgens steht die Polizei vor der Tür, weil dich jemand als Drogendealerin angezeigt hat.
Sie filzt wirklich ALLES in der Wohnung. Und der Anzeigende hat natürlich noch rechtzeitig auf deinem Balkon 2 Kilogramm Heroin platziert.
Das wiederum gehört der russischen Mafia, die dich, nachdem du ordnungsgemäß verhaftet wurdest, entführt. Und weil sie noch weitere 3 Kilogramm vermissen gibts die Tropfenfolter plus die Wildecker Herzbuben in voller Lautstärke. Welche Foltermethode schlimmer ist musst du entscheiden  ;D
Anschließend wirst du in Sibirien ausgesetzt - als Hase für verdammt hungrige Coyoten.

Wenn das mal kein spannender Tag ist, dann weiß ich auch nicht ...  :D

ich wünsche mir nun einen guten Appetit!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1171 am: 12 März 2008, 10:22:39 »

*pling* - Guteen Appetit hast du - auf Lebendfutter aus der Zoohanlung - mögen dir die Maden und Heimschen gut munden -

ICh wünsche mir, dass ich meine Pikes entlich zum Schuster bringen würde

@Herbstzeitlose:
Danke, genau die Wirkung wollte ich -   ;)
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1172 am: 12 März 2008, 12:44:10 »

*Pling* Deine Tür wird aufgebrochen, ein riesiger Hulk stürmt in Deine Wohnung, fesselt  und knebelt Dich und schmeißt Dich inkl. Pikes in einen Wagen voller Mist. Damit wirst Du zum Schuster gekarrt und Deine Pikes abgegeben. Du wirst in der Jauchegrube beim Bauern nebenan abgesetzt.

Ich wünsche mir, mal wieder so richtig schön und lange geküsst zu werden.  :)

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
« Antwort #1173 am: 12 März 2008, 13:37:50 »

*pling* komm halt vorbei, sagt die Fee!

Ich wünsche mir mal wieder, dass dieses Scheißwetter in Kiel ein Ende hat!
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1174 am: 12 März 2008, 13:41:59 »

*Pling* Wer hätte das gedacht? Ein Erdbeben in Kiel und die gesamt Stadt wird verschluckt. Das Scheißwetter ist vorbei.

Ich wünsche mir, dass das Wetter das ganze Jahr so bleibt, wie es jetzt ist.

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
« Antwort #1175 am: 12 März 2008, 13:45:45 »

*pling* Wettervorhersage für Ahrensburg: Sonne, keine Bewölkung, 45 Grad Celsius im Schatten... und das für die nächsten 20 Jahre.

-------------

Ich wünsche mir zwei Wochen mehr Zeit.
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1176 am: 12 März 2008, 14:46:14 »

*pling* da ist deine Zeit.
Allerdings wird die dem Fötenalter bei dir hinzugerechnet. In den zwei Wochen bekommt deine Mutter Masern, Mumps und überhaupt alle Kinderkrankheiten zusammen, sodass du blind, taub und ohne Zunge geboren wurdest. Natürlich setzt die Korrektur dieser Maßnahme postwendend ein  :D

Ich wünsche mir eine schwarze Lederhose - KEINE Schlaghose - die mir passt und die gut aussieht! Natürlich hält sie mindestens 5 Jahre.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1177 am: 12 März 2008, 18:11:42 »

*Pling* In Deinem Zimmer öffnet sich ein Tor zur Welt der Zenobiten. Sie stecken Dich in eine super schicke Lederhose, für die Du von allen Leuten maßlos beneidet wirst. Leider sind in der Hose Spikes versteckt, die sich so tief in Deinem Fleisch verhaken, dass Du die Hose nicht mehr ausziehen kannst. Außerdem geben die Spikes jeden Tag ein klein bisschen Säure ab, so dass sich Dein Unterkörper innerhalb von 5 Jahren so weit zersetzen wird, bis die Hose von alleine von Dir abfällt.

Ich wünsche mir eine Vampirin zu sein.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1178 am: 12 März 2008, 18:20:58 »

Also, so manchmal - aber nur so hiiin und wieder - glaube ich dass dir diese Vorstellung von Grausamkeiten an anderen Menschen mächtig Spaß bereiten, Herbstzeitlose.  :D

Achja, *pling* du bist eine Vampirin.
Dummerweise aber von so einer seltenen Rasse dass dir kein, aber auch wirklich überhaupt kein Blut schmeckt geschweige denn dir bekommt.
Was für ein Leben: Trinken, übergeben, trinken, übergeben ...  ;D

Ich wünsche mir eine funktionierende Programmierumgebung  >:(

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1179 am: 12 März 2008, 18:24:16 »

Also, so manchmal - aber nur so hiiin und wieder - glaube ich dass dir diese Vorstellung von Grausamkeiten an anderen Menschen mächtig Spaß bereiten, Herbstzeitlose.  :D

Was denn? *unschuldig guck*  :D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1180 am: 12 März 2008, 18:26:32 »

*Pling* Du bist ein Microchip in einer funktionierenden Programmierumgebung. Der aber leider demnächst ausgetauscht werden muss, weil völlig veraltet.

Ich wünsche mir eine Vampirin von normaler Rasse zu sein!

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1181 am: 12 März 2008, 18:31:57 »

*pling* du wirst zur Vampirin - soblad du in der Prallen Sonne stehst - die erwandlung dauert dann nur a. 0.01 Sekunden - die zweite erwandlung von der Vamirin zum Aschehaufen dauert um einiges länger  ;)

Ich wünsche mir - Schlaf

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1182 am: 12 März 2008, 18:33:29 »

*pling* die böse Fee gibt dir Schlaf.
Garniert mit den schlimmsten Albträumen deines Lebens.  ;D

Ich wünsche mir gesellige Tischnachbarn!

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1183 am: 12 März 2008, 22:07:54 »

*pling*
Ja, deine Tischnachbarn sind serh gesellig - so gesellig, dass sie sich auf deinen Schoß setzen wollen und mit dir rumknutschen wollen -

habe ich scchon erwähnt, dass deein Tisch in eine Schwulenkneipe versetzt wurde und dein Tischnahbar eie Hose trägt, deren einfahe bundweite Doppelt so lang ist wie die Außenbeinlänge ?  ;)  ;D

Ich wünsche mir einen fabrikneune, originalverpackten, guten Bassamp (inklusie aller Garantien) - 

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1184 am: 12 März 2008, 23:46:38 »

*Pling* Da hast Du ihn. Bei der ersten Benutzung platzt Dir das Trommelfell auf beiden Ohren, der Defekt lässt sich nicht wiederherstellen, Du bist für immer taub. Kleiner Trost: Dank der Garantien kannst Du den Bassamp zurückgeben.

Ich wünsche mir, dass die Welt mit allen möglichen Fantasywesen bevölkert ist.