Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 13:38:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195553 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1140 am: 07 März 2008, 17:31:04 »

*Pling* Hier hast Du ihn. Leider besitzt Du nur CDs, die mittlerweile ziemlich zerkratzt sind, von denen Du aber trotzdem keinen Ton heraus bekommst.

Ich wünsch mir das dieser Thread hiermit beendet ist.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1141 am: 07 März 2008, 22:57:57 »

*Pling* Du wurdest in ein Paralleluniversum versetzt, in dem es diesen Thread nicht gibt, aber auch diese Forum nicht, keine Freunde, kein Internet, keine PC's, keine Technik, keine Musik... Es gibt nur Dich und viele, viele Ollis, die alle taub-stumm sind und blind und Dich immer wieder und immer wieder befummeln...  ;D

Ich wünsche mir, dass es keine Jahreszeiten mehr gibt und wir das ganze Jahr lang Herbst haben!

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #1142 am: 08 März 2008, 00:14:51 »

*Pling* Es herrscht der ewige Herbst. Gothische Romantik. Wehende Blätter: Noch mehr wehende Blätter. Verdammt. Immer noch wehende Blätter. Nach 5 Wochen steht das Laub 8 Stockwerke hoch.  Nach 8 Monaten beginnt die erste Suizidwelle ausgelöst durch Lichtmangel... Nach 8 Jahren macht sich der O2 Mangel bemerkbar - die Pflanzen photosynthetisieren nicht mehr... die Welt ist dem (romantischen Untergang geweiht)

-----------------

Ich wünsche mir ein perfekt gezapftes Weizen, welches ich auch ungestört austrinken kann.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1143 am: 08 März 2008, 00:18:01 »

Mein Wunsch ist aber toll in Erfüllung gegangen! *strahl* Romantischer Weltuntergang... - ist doch prima!  ;D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1144 am: 08 März 2008, 00:18:38 »

*pling* du wachst in den USA auf - in der Todeszelle.
Da bekommst du dann auch als letztes Getränk vor deinem Ableben auch wie gewünscht dein perfekt gezapftes Weizen das du auch garantiert ungestört austrinken darfst.  8)

Ich wünsche mir ... hmmmm ... Enge?  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1145 am: 08 März 2008, 00:22:39 »

*Pling* Du kommst betrunken von einer Party, nimmst eine Abkürzung über einen Schrottplatz und stürzt in die Schrottpresse... Du schläfst ein... Am nächsten Morgen wird es plötzlich furchtbar eng und enger und enger und...  ;D

Ich wünsche mir, dass meine Katzen nicht mehr haaren.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #1146 am: 08 März 2008, 00:23:37 »

War doch auch nett.... Solange ich meine Ruhe hatte :) KQ hätte mich schon befreit...

*Pling* Du bekommst soviel Enge wie Du willst...
Du wolltest doch Enge im Nanometerbereich oder?

Ich wünsche mir Messie hier bei mir...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1147 am: 08 März 2008, 00:26:18 »

Mist, ich wollte Engel schreiben...  :'(

öhm ... du kriegst mich bei dir. Im Geiste. Du darfst nun fürchterlich viel von mir träumen. Wie ich dir Killerqueen ausspanne  ;D

Physisch kriegst du mich nun aber nicht zu sehen, denn die böse Fee ist genauso wie ich der Meinung dass ich jetzt nun doch mal in mein Bett gehen sollte und werde.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1148 am: 08 März 2008, 00:28:39 »

Ich wünsche mir Messie hier bei mir...

*Pling* Du wachst neben Messie in der Schrottpresse auf...  ;D

Ich wünsche mir immer noch, dass meine Katzen nicht mehr haaren...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1149 am: 08 März 2008, 12:43:56 »

*pling* du wachst auf und sie haaren nicht mehr. Weil sie keine Haare mehr haben!
Die aber haben sich wunderbar in deiner Wohnung verteilt. Du wirst noch Wochen später Haare von ihnen finden  ;D

Ich wünsche mir 150 Frei-SMS pro Monat für mein Handy, natürlich ohne Grundgebühr für jenes und eine Lebenszeit dieses Handys von 20 Jahren.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1150 am: 08 März 2008, 14:03:31 »

Da hast du es! Leider ist es ein Handy der Sirius Cybernetics Corporation; es hat einen eigenen Willen, ist in höchstem Maße depressiv und schickt sämtliche SMS  an den Papst - aber erswt, nachdem es deren Inhalt kommentiert hat.

Ich wünsche mir ... hmmm... eine Pizza. Habe nämlich gerade keinen Hunger. :P
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1151 am: 08 März 2008, 14:17:57 »

*pling* da bekommst du deine Pizza.
Durchmesser: 1 Meter 50. Und du musst ALLES essen, sofort!, sonst entdeckt so ein Fanatiker noch dass die Pizza das Gesicht von Mohammed zeigt und ist dir dann wenig freundlich gesinnt  :D

öhm ... ich wünsche mir nun zwei Stunden entspannntesten Mittagsschlaf. :)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1152 am: 08 März 2008, 14:20:47 »

*Pling* Du schläfst sofort ein, aber Du schläfst so tief, fest und entspannt, dass Du nicht bemerkst, dass in Deine Wohnung eingebrochen und Dir sogar das Bett unter dem Hintern weggeklaut wird...

Ich wünsche mir einen großen Strauß schwarze Rosen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1153 am: 08 März 2008, 14:31:04 »

*zauber* da ist er, der Strauß schwarze Rosen.
Das heißt, es sind eigentlich ehemalig rote Rosen die in Brand gerieten und so nur noch schwarz vor sich hinkohlen ...

Nun denn, dann wünsche ich mir Sicherheitsschlösser die mich vor den bösen, bösen Einbrechern schützen.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1154 am: 08 März 2008, 14:48:30 »

So trickst man die Fee also aus! MNJAM!  ;D

Da sind sie - und übernehmen gleich den Job der Einbrecher.

Ich wünsche mir, diesen blöden SAT1-Ball (diese bunte Zauberwürfel-Imitation) endlich zu lösen!
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!