Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 02:23:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188889 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #855 am: 26 Mai 2006, 16:16:29 »

Du ziehst mitten in die Stadt in eine Wohnung in der Mönkebergstrasse.
Dass sie ganze 10qm² misst und keine Fenster hat stört dich doch nicht, oder  :?:  

Ich möchte die Rente in der Glücksspirale gewinnen. (Die kann nämlich eh nur einer pro Ziehung gewinnen, also nix mit "hat die halbe Bevölkerung auch gewonnen"  :P )
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #856 am: 26 Mai 2006, 19:03:00 »

Zitat
Ich möchte die Rente in der Glücksspirale gewinnen. (Die kann
nämlich eh nur einer pro Ziehung gewinnen, also nix mit "hat die
halbe Bevölkerung auch gewonnen" Razz )

*pling* Der Gewinner bist Du. Du hast auch satte zwei Monate was davon, dann findet eine weiltweite Geldentwertung statt und Du kannst Dir von Deiner Monatsrente ein Brot und zwei Biere (von den Billigen...) kaufen. Bei der anschließenden Konsolidierung der Währungen stellt man fest, dass das Vermögen der Glücksspirale die Krisenzeit nicht überlebt hat und die Renten, die weiter bezahlt werden eher symbolischen Charakter haben: sie reichen für ein Brot und zwei Biere (aber nicht die teuren, Du weißt...)
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Schwarzes Arschloch

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #857 am: 01 Juni 2006, 16:32:03 »

Witziges Spiel :)

Ich wünsche mir Ferien auf den Bermudas, mit Freibier und Weibern bis zum Abwinken ... und natürlich ganz viel lauter Musik :D

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #858 am: 01 Juni 2006, 17:18:23 »

*pling* bitte schön! Das Bier ist aus den Staaten, leckeres Coors-Light. Die Weiber sind auch aus den Staaten und zwar von der Kategorie "chunky plumpers". Rate mal wo die Musik her kommt? Röööööchtich! Aus den Staaten... Schöner East-Coast-Ghetto-Scheiss... Schönen Urlaub!

---------------------------------------------

Ich wünsche mir einen zeit- und mengenunbegrenzten Verzehrgutschein für meine Sushi-Bar!
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #859 am: 01 Juni 2006, 17:24:54 »

Und da sich Kmfdm nix gewünscht hat, schenkt die böse Fee nun einfach mal die Gesetzesvorlage, dass die Band desselben Namen auf den Nick aufmerksam wird und eine Klage wegen falscher Nutzung des Namens anstrengt.

Ich wünsche mir ein spackenfreies Partywochenende. (nein, ich zähle mich nicht zur Spackenarmada dazu  :wink: )
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #860 am: 01 Juni 2006, 17:27:33 »

Zitat von: "messie"
Und da sich Kmfdm nix gewünscht hat, schenkt die böse Fee nun einfach mal die Gesetzesvorlage, dass die Band desselben Namen auf den Nick aufmerksam wird und eine Klage wegen falscher Nutzung des Namens anstrengt.

Ich wünsche mir ein spackenfreies Partywochenende. (nein, ich zähle mich nicht zur Spackenarmada dazu  :wink: )

Habe wohl nen Wunsch geäußert!!!
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #861 am: 01 Juni 2006, 17:31:32 »

Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"
Zitat von: "messie"

Habe wohl nen Wunsch geäußert!!!

waah, ich habe den Wunsch für die Signatur gehalten  :shock:
(ich sollte das Anzeigen derselben endlich mal abschalten  :wink: )

Na gut, dann zieht die böse Fee die Klage zurück und schenkt dir den Verzehrgutschein. Allerdings nur für Ware deines Sushiladens die niemand anderes haben wollte. Na, ob dir das wohl schmeckt?  :wink:

Mein Wunsch von oben bleibt bestehen.

freaka

• > 1000 Posts
  • Mischief, Mayhem, Soap
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #862 am: 01 Juni 2006, 18:48:10 »

Ein Spackenfreies Wochenende bekommst du. Das liegt aber daran,
dass du zu Hause in deiner Bude versauerst und dich langweilst,
weil dir niemand Gesellschaft leistet. *g*

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so viel grübeln und
nachdenken muss. An gar nichts. Das sollte doch nicht so schwer sein. ^^
The world will end in 5 minutes. Please log out.

DyingAngel

• > 2500 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #863 am: 01 Juni 2006, 18:53:45 »

durch einen sturz verlierst du dein gedächtnis udn erinnerst dich an rein gar nichts mehr  :twisted:

ich will nie wieder traurig sein  :D
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Schwarzes Arschloch

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #864 am: 01 Juni 2006, 19:13:16 »

du stirbst plötzlich und bist daher nie mehr traurig (DyingAngel)  :twisted:

ich wünsche mir langen guten sex ...  :mrgreen:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #865 am: 02 Juni 2006, 00:11:29 »

Zitat von: "Schwarzes Arschloch"
du stirbst plötzlich und bist daher nie mehr traurig (DyingAngel)  :twisted:

ich wünsche mir langen guten sex ...  :mrgreen:

Kriegst du. Du wirst an eine Maschine festgeschnallt die dir ständigen, zügellosen Sex bietet und selbstverständlich lässt sie dich erst wieder los wenn sie fertig ist.
Allerdings ist der "Aus"-Schalter kaputtgegangen ...

Ich möchte keine Schmerzen beim Zahnarzt haben!

try2get

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #866 am: 02 Juni 2006, 04:04:30 »

Du hast keine Schmerzen mehr beim Zahnarzt, weil dich keiner mehr behandelt!! Dafür hast du die Schmerzen nun durchgehend..

Ich wünsche mir das die Deutsche National Mannschaft der Herren bei der WM 2006 möglichst früh rausfliegt, ebenso wie die Engländer, die Holländer, die Franzosen, die Brasilianer, Griechen, Italiener, Polen.. ach ja.. und alle türkischen Fans, die nicht kapiert haben, das ihre Mannschaft nicht mitmachen darf....
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

try2get

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #867 am: 02 Juni 2006, 04:06:05 »

Du hast keine Schmerzen mehr beim Zahnarzt, weil dich keiner mehr behandelt!! Dafür hast du die Schmerzen nun durchgehend..

Ich wünsche mir das die Deutsche National Mannschaft der Herren bei der WM 2006 möglichst früh rausfliegt, ebenso wie die Engländer, die Holländer, die Franzosen, die Brasilianer, Griechen, Italiener, Polen.. ach ja.. und alle türkischen Fans, die nicht kapiert haben, das ihre Mannschaft nicht mitmachen darf....
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

Schwarzes Arschloch

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #868 am: 02 Juni 2006, 09:19:06 »

jo, die mannschaften von ecuador und elfenbeinküste kann keiner besiegen...gewinnen tut aber saudiarabien!

ich wünsche mir mit meiner geilen kollegin auszugehen  :D

searcher

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Meine Site
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #869 am: 02 Juni 2006, 09:52:42 »

du gehst mit deiner kollegin aus, dabei merkt sie das du ein arschloch bist. und kreidet dich beim chef wegen sexueller nötigung an. deswegen verlierst du deinen job. da du jetzt kein geld mehr hast fliegst du auch aus deiner wohnung. da du jetzt unter der brücke wohnst, guckt dich keine frau mehr an. von deiner familie wirst du auch verstoßen, da die mit einem solchen schwein nichts zu tun haben wollen. deine freunde sind übrigens der selben meinung. du stirbst an alkoholvergiftung, allein.

--

ich wünschte das schwarze arschloch würde sich eine vernünftige grammatik zulegen und seinen ausdruck,im allgemeinen, verbessern.*tut*
42