Schwarzes Hamburg
20 November 2024, 00:43:50
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Portal
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Schwarzes Hamburg
»
Schwarzes Hamburg
»
Archiv
»
Schall & Rauch -Archiv-
»
Das Böse Fee-Spiel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
55
56
[
57
]
58
59
...
123
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Das Böse Fee-Spiel (Gelesen 188884 mal)
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #840 am:
11 Mai 2006, 19:13:13 »
*pling* sie passen perfekt! Wie angegossen!
Mehr noch: Sie
sind
angegossen. Ausziehen brauchst du sie nun nie wieder, weil ab kriegst du sie eh nicht mehr :!:
Bequem sind sie auch - solange du dich nicht mit ihnen bewegst, ihr Eigengewicht von 2,5kg pro Schuh könnte etwas störend sein ...
Ich möchte eine Idee haben mit der ich reich werde.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
kyara
Gelegenheitsposter
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #841 am:
11 Mai 2006, 19:20:36 »
*pling* du hast die geniale Idee reichlich in Aktien zu investieren und jetzt bist du reich! ...reich an Schulden :twisted:
Ich wünsche mir, dass wir in Deutschland immer Sommer haben.
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #842 am:
11 Mai 2006, 19:22:03 »
*pling* du wohnst in "deutschland" mitten in der Sahara, ganz neu gegründet von der bösen Fee.
Sommer ist allgegenwärtig - Durst allerdings auch. :wink:
Ich wünsche mir eine Bettwäsche die sich von selbst bezieht.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
cosa nostra
> 1000 Posts
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #843 am:
14 Mai 2006, 19:39:07 »
tut sie aber nur in rosa und pink ..und das auch nur einaml im jahr....
ich will die zeit zurückstellen können...
"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"
SoulReaper696
> 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #844 am:
14 Mai 2006, 22:18:48 »
weil du dich bei dem zeitschalter in der zeit-reise maschine verklickst, lebst du ab jetzt leider im mittelalter und musst dich tagtäglich in hässliche lumpen kleiden.
ich wünschte, ich hätte mehr geld zur verfügung....
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]
[Man denke sich einen geistreichen Spruch]
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #845 am:
15 Mai 2006, 13:39:39 »
*pling* du bist Al Capone. Der hat(te) Geld ohne Ende.
Allerdings erwischt die böse Fee dich zur Transformation nur in seinen letzten Jahren. Willkommen in der Dunkelzelle :mrgreen:
Ich möchte bessere Montage haben!
sepp
Gelegenheitsposter
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #846 am:
25 Mai 2006, 05:02:05 »
Die Fee hat dich falsch verstanden.Für bessere "Montage" bekommst du einen zweiten Schlagschrauber für die linke Hand,um am Fließband Räder in
Rußland an einen Lada zu schrauben.
Ich wünsche mir ,daß meine Katze wieder gesund wird.(wehe,Leute!)
uffi!
SoulReaper696
> 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #847 am:
25 Mai 2006, 15:51:17 »
*drop*
Deine Katze wird wieder gesund, allerdings überträgt die Fee ihre Krankheit auf....
DICH
.
Ich möchte, dass die Sachen, die ich verkaufen will, endlich loswerde.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #848 am:
25 Mai 2006, 16:51:38 »
*pling* du wirst sie los. Werden beschlagnahmt weil sich weil jemand erzählt hat diese Sachen wären Diebesgut. Und die böse Fee kennt den Richter persönlich ... :mrgreen:
Ich möchte heute einen 40-Stunden-Tag haben.
Jinx
> 2500 Posts
Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #849 am:
26 Mai 2006, 15:39:15 »
*pling*
Kannst Du haben. Zunächst steht Ihr alle vor der Tür, da dem ersten, der heute früh da war, der Schlüssel im Schloss abgebrochen ist. Nach drei Stunden kommt der Schlüsseldienst und Ihr geht an die Arbeit, die Ihr umgehend verlasst, da eine langweilige Betriebsversammlung ansteht, an der alle teilnehmen müssen. Nachdem Du ca. 3 Stunden gegen den Schlaf gekämpft hast, kehren alle in ihre Büros zurück. Leider gibt es einen Wasserschaden, der das gesamte Büro unter Wasser gesetzt hat. Ihr müsst nach Hause gehen. Auf dem Heimweg stehst Du in einem Monsterstau (solltest Du die S-Bahn nehmen: Schaden an der Elektrik). Nach einer Odyssee von 3 weiteren Stunden fällst Du entnervt und erschöpft ins Bett ("nur ein Viertelstündchen..."), überhörst den Wecker und verschläfst den Rest des Tages.
Da ich am WE grillen möchte, wünsche ich mir schönes, warmes, sonniges Wetter.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.
SoulReaper696
> 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #850 am:
26 Mai 2006, 15:56:47 »
*drop*
Die Fee schenkt dir Sonne und wunderbares wetter. Aber du stellst fest dass dien Hund (Avatar) sprechen kann, und er verlangt von dir, dass du ihn umgehend bügelst, ansonsten frisst er dein ganzes grillfleisch. und da der hund so viele falten hat, dauert das das gesamte wochenende.
Ich wünsche mir, dass ich mit dem rauchen aufhören kann.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #851 am:
26 Mai 2006, 15:59:02 »
*pling* das Wetter: 55 Grad im Schatten dieses Wochenende, es gibt schön viele Fata Morganas, und Grillen kannst du auf den Steinplatten selbst.
In der Wüste Gobi wolltest du doch grillen gehn, oder? :mrgreen:
Ich wünsche mir dass mein Chef zu mir kommt, sagt "gute Arbeit" und mir einen Scheck in Höhe von 500€ in die Hand drückt als Extrabonus zu meinem Gehalt, der gedeckt ist und den meine Bank auch ohne Probleme einlöst.
toxic_garden
Gast
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #852 am:
26 Mai 2006, 16:03:35 »
aufgrund akuter Überarbeitung hast du die Hälfte des Satzes nicht mitgeschnitten und wusstest daher nicht, dass dein Chef eigentlich sagte "Hier du Gute, Arbeit!". (dein Chef hält dich versehens für eine Frau. Erwähnte ich das schon?)
Anstatt den Scheck also wie vorgesehen
für
deinen Chef einzulösen reichst du ihn freudestrahlend zur Einlösung auf dein eigenes Konto ein und hast damit deinen letzten Handgriff für diese Firma getan.
~~~
Ich will, dass die Wohnung sich völlig beschädigungsfrei von selbst aufräumt!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #853 am:
26 Mai 2006, 16:09:52 »
Tut sie. Allerdings räumt sie nichts dorthin wo es vorher war. Viel Spass beim Suchen von so Kleinigkeiten wie Wohnungsschlüssel, Portemonnaie, Unterhosen ...
Ich möchte einmal beim Lottospielen mehr als 4 richtig haben. Und zwar auf einem Lottoschein den ich auch rechtzeitig abgegeben habe :!:
freaka
> 1000 Posts
Mischief, Mayhem, Soap
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #854 am:
26 Mai 2006, 16:13:34 »
Die vier richtigen bekommst du. Allerdings hat die Hälfte der Bevölkerung auch vier richtige, so dass du gerade mal 2.50€ bekommst.
Ich wünsche mir nach Hamburg zu ziehen. Und ich möchte nicht am
Rand von Hamburg wohnen und auch nicht in einem "bösen Stadtteil". :mrgreen:
The world will end in 5 minutes. Please log out.
Drucken
Seiten:
1
...
55
56
[
57
]
58
59
...