*glänzende Augen bekomm*Sehr außergewöhnlicher Abend, nicht einmalig, aber außergewöhnlich!Der DJ war zwar nich der beste, hat meiner Meinung nach zuviel altes Zeug (und per MP3 -.- ) gespielt, da kann ich mir auch zu Hause meinen PC anwerfen.........
Es ist auch verdammt heiß da oben, also zwischndurch war mehr als 2 Lieder hintereinander nich drin Sehr viele nette Leute getroffen und werde auch wieder bei der nächsten Return sein MfG Red
Der DJ war zwar nich der beste, hat meiner Meinung nach zuviel altes Zeug (und per MP3 -.- ) gespielt, da kann ich mir auch zu Hause meinen PC anwerfen.........
Von den Livebands hab ich lediglich einmal ganz kurz was mitbekommen. Leider weiss ich nicht mehr welche Band das war, aber Frauen, die ganz bestimmt nur "total schwere Knochen" haben *hüstel*, in 80er-Bademoden-Look mit Plastikflügeln, die sich bewegen, als würde man ein Weight-Watchers-Video in Zeitlupe abspielen....neeee.... Confused
Pogen ist asozial :twisted: :twisted:
Plapper doch nicht immer irgendwelche Sachen nach, die du irgendwo gehört hast. Das nervt. Ne eigene Meinung zu haben ist was tolles. Aber sich die auch noch selbst zu bilden, das rockt erst so richtig!