Zitat von: "Toxic_Benni"Von den Livebands hab ich lediglich einmal ganz kurz was mitbekommen. Leider weiss ich nicht mehr welche Band das war, aber Frauen, die ganz bestimmt nur "total schwere Knochen" haben *hüstel*, in 80er-Bademoden-Look mit Plastikflügeln, die sich bewegen, als würde man ein Weight-Watchers-Video in Zeitlupe abspielen....neeee.... ConfusedJAAAAAAAA! 100% getroffen!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n065.gif)
Von den Livebands hab ich lediglich einmal ganz kurz was mitbekommen. Leider weiss ich nicht mehr welche Band das war, aber Frauen, die ganz bestimmt nur "total schwere Knochen" haben *hüstel*, in 80er-Bademoden-Look mit Plastikflügeln, die sich bewegen, als würde man ein Weight-Watchers-Video in Zeitlupe abspielen....neeee.... Confused
wer waren denn eigentlich die ersten,da war ich ja megea-begeistert!
Der Kracher war allerdings gleich der Einstand, mit: "Willkommen Leipzig..." War dafür das Geld nicht mehr drin, das Auf HH umzustricken?
Ist deinem sensiblen Gehör denn der Qualitätsunterschied beim mehrfachen Wechsel zwischen den Techniken aufgefallen?
Im vorderen Drittel der "Tanzfläche", direkt vor der Bühne...
Nein, es wurde gepogt, anstatt, dass man schön direkt vor der Bühne steht und stilecht mit dem Kopf nickt. Unglaublich sowas... *hahaha*