Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 21:33:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Möbel & Elektro abzugeben  (Gelesen 938 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
Möbel & Elektro abzugeben
« am: 04 November 2005, 17:08:21 »

Ich räume meinen überdimensionalen Keller von überflüssigen Möbeln und Elektrogeräten aus und biete hiermit u.a. an:


- komplette Schrankwand: aus Dänisches Bettenlager, Kiefer natur, unbearbeitetes massives Holz, Höhe: 201,5 cm, Breite: 239 cm, Tiefe: 39 cm, neu, in Einzelteile zerlegt --> passt in jedes Auto (die Aufbauanleitung müsste ich allerdings erstmal suchen), mit diversen Schubladen, mehreren Regelböden, 1 Glasvitrine, Unter- und Oberschränken (Preis ist Verhandlungsbasis)

- Mikrowelle von Samsung, weiß, gebraucht, funktionstüchtig (für 20 Euro)

- Badhängeschrank, weiß, mit drei Spiegelschränken, Oberlicht (für 5 Euro)

- Halogen-Deckenfluter mit Dimmer: 1,80 cm hoch, schwarz mit goldenen Knöpfen, ein Decken-Fluter + eine kleine Leselampe daran, der Fluter ist kaputt, vielleicht kann man ihn noch reparieren, Wackelkontakt? Lampe wechseln :?: Idon´tknow., Leselampe funktioniert, steht jedenfalls unbenutzt im Keller... (für 10 Euro)

- Bettrahmen + 2 Lattenroste: Liegefläche 2 x 2m, Außenmaße 2,10m x 2,10m, massive Schwarzerle, natur geölt, Steckbett bestehend aus ca. 8 Teilen, die man sehr einfach zusammenstecken kann, einfach zu transportieren (Preis ist Verhandlungsbasis, Neupreis war einmal 380 Euro)


PN an mich. Fotos und weitere Infos kann ich bei Interesse per EMail weitergeben.
Gespeichert