Ihhhh...Du willst nitram nicht echt auf die Return schleppen, oder ?Der Arme...
ich denke ich werde ausnahmsweise mal da sein, weil wegen Besuch aus München, der sich das da mal anschauen will.
Ich meine, die DJ's sind ja scheinbar alle "von da" und zum Aufbauen der Deko wird das LD-Team wohl kaum nah Tel Aviv fliegen
Zitat von: "Thomas"Ich meine, die DJ's sind ja scheinbar alle "von da" und zum Aufbauen der Deko wird das LD-Team wohl kaum nah Tel Aviv fliegentja....denkst du.
Wenn ich mir die Gallery so ansehe erstaunt mich es ziemlich, wie ähnlich die "Schwarzen" den Besuchern hierzulande sind. Da könnte man ja fast vermuten dass es ein Fake ist und die Party in der Nähe Hamburgs stattfand :shock:
Und ja, ich finde auch, den Unterschied hätte man sich doch irgendwie größer vorgestellt. Aber auf der anderen Seite: warum eigentlich?
Aber Israel ist ja doch eine ziemlich andere Kultur alsDeutschland, also hätte man ja auch mutmaßen können dass die"Schwarzen" dort auch einen anderen Kleidungsgeschmack haben.
Ach, wirklich? Gerade bezüglich der Jugendkultur des modernen, säkularen Israel läßt sich das nun wirklich nicht sagen.