ja schade eigentlich !! ihr habt echt was verpasst. darf man das jetzt so sagen? *gg*was ihr aber nicht verpasst habt war der soundtechniker der die meiste zeit gekifft hat :evil: naja und renes beschlagene brille *g* die war toll
ja großartig ;-)wenn man direkt mit dem Fahrstuhl vom RoterSand laden auf die Bühne kommt ... he he
von dem Blick "ah ich seh nixmehr" hätte ich dann gerne demnächst mal ein Foto *g*
hatten mich vorgewarnt, dass Covenant einfach nur bewegungslos rumstehen würden...das kann ich so nun nicht bestätigen. Toll, wie die teilweise abgegangen sind.
Zitat von: "Magenta"hatten mich vorgewarnt, dass Covenant einfach nur bewegungslos rumstehen würden...das kann ich so nun nicht bestätigen. Toll, wie die teilweise abgegangen sind.echt? Die sind abgegangen? Hab ich was verpasst? Oder zählen Parkinsonartige Zitterbewegungen der linken Hand auch schon als Performance? :shock: Naja ok, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich fand die 'Performance' doch eher fad.
und achja, 1A Schlübberwurftechnik, KQ und Holger. =)
AHA da haben wir die übeltäter !! war aber kein schöner schlübber
hab schon überlegt ob ich meinen auszieh. aber ich mag den selber so gerne *gg*
Gegen das fleischfarbene Monster kommt auch nix gegenan, glaub ich. :wink:
Zitat von: "schwarzes"hab schon überlegt ob ich meinen auszieh. aber ich mag den selber so gerne *gg*das kannst du ja dann demnächst bei Suicide Commando machen. Johan freut sich bestimmt! *g*