Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2026, 00:10:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was war da denn los?!  (Gelesen 4033 mal)

Ookami

  • Gast
Was war da denn los?!
« Antwort #15 am: 27 Oktober 2005, 01:48:29 »

Ami-Bier ist kein Bier, sonder Spülwasser. *kotz*
Gespeichert