Bin Vegetarier, beisse aber auch sehr gern mal zu und knabbere rum und .....! Vampir
Wo kann man des Nächtens hingehen?
Ich hoble dann demnächst in Bad Bramstedt rum.
aber muß man denn wirklich immer gleich alles erzählen?!
.ICH WILL DOCH ENTDECKT WERDEN, gefunden, aufgespürt, das nächste Weltwunder...ähm....!
So, nu weiß isch aber immer noch nücht, wo man seinen wohlgeformten Körper hin tragen kann in leuchtender Dunkelheit?
Hätte Dein Nick nicht eher EcceRegina lauten müssen?
kann dir von dort vielleicht auch mal ne fahrgelegenheit nach hh ins viel beschriene KIR anbieten, falls du nicht selbst notorisiert ähm motorisiert sein solltest
Schwarze SLerin \o/Dann mal Willkommen hier in diesem Sauhaufen!Hier läufts alles net so streng wie im SL.
@RedCorp & @RuNa bin zwar motorisiert, habe aber gegen eine Mitfahrgelegenheit absolut ganz und gar nichts! Würde mich freuen und komme ganz sicher auf solche Angebote zurück. Bräuchte dann wohl mal ne Tel.nr., zum melden und so!
@RedCorpwie zeichnen sich den die beiden Gruppen aus - was ist der Sinnesinhalt?!ok, ich gebe es ja zu, so 'n bissl Fleisch esse ich ja, aber ICH brauche es nunmal nicht. Schlimm?!
Finde kein tolles Bild oder sie sind alle zu groß!!!
Zitat@RedCorpwie zeichnen sich den die beiden Gruppen aus - was ist der Sinnesinhalt?!ok, ich gebe es ja zu, so 'n bissl Fleisch esse ich ja, aber ICH brauche es nunmal nicht. Schlimm?!Akira zeichnet sich durch den Hang zur Agression oder zum Stänkertum aus, seine Gegengruppe (Anführer meistens Nevyn) springt gerne auf diese Provokationen an und es entstehen die schönsten Wortgefechte, die meistens damit enden, dass man vom jeweils anderen meint, dass er doch vollkommen geschädigt ist! Die Neutralen halten sich raus und vermitteln zwischen den Gruppen!
ZitatFinde kein tolles Bild oder sie sind alle zu groß!!! Ja und? Benutzt du ICQ oder MSN? Dann kannst du das rüberschicken und ich änder das mit 2 Klicks MfG Red