Und ich sehe in Horn relativ viele schwarze Gestalten, eine sitzt sogar bei "MiniMal" an die Kasse
Hallo K-ninchen schöne Grüße aus prolligen Hornaber bei uns ist auch sehr grün Und ich sehe in Horn relativ viele schwarze Gestalten, eine sitzt sogar bei "MiniMal" an die Kasse
Aber Winterhude (so Gertigstrasse, etc.) find ich auch total reizvoll. Ist vor allem nicht so unglaublich "trendy", sondern noch irgendwie gemässigt.*bei den schiffszimmerern ist*
... wieso prollig? Das fängt doch erst in Billstedt an ...
Zitat von: "K-Ninchen"... wieso prollig? Das fängt doch erst in Billstedt an ... Ey, isch wohn hier konkret auch in Hamm und hier gibts sowas von prollige leutez, digga !Ansonsten find ichs hier (ecke U3/Hammer Kirche - Diagonalstraße) eigentlich recht nett.
Zitat von: "Ookami"Zitat von: "K-Ninchen"... wieso prollig? Das fängt doch erst in Billstedt an ... Ey, isch wohn hier konkret auch in Hamm und hier gibts sowas von prollige leutez, digga !Ansonsten find ichs hier (ecke U3/Hammer Kirche - Diagonalstraße) eigentlich recht nett.An der U3 gilt folgende empirisch ermittelte Regel:Je östlicher, desto prolliger. :roll:
Die einzigen Sachen die nerven: Mieten sind nicht ohneLeute sind am reden über einen... aber ich glaube das ist überall so.Mittlerweile bin ich nicht mehr "nur" der Satanist der Tiere auf dem Dachboden opfert, sondern unterhalte neuerdings angeblich auch einen Puff... Tja Gerüchte sind was feines.
Ich weiss zwar nicht genau worum es geht, aber wenn hier von Hamm/Horn als schöne Gegenden die Rede ist muss ich meinen Senf dazu geben.Ich selber wohne ja genau in der Gegend und zwar nahe beim Horner Kreisel... wobei so heisst der nun ja wohl nicht mehr lange.Jedenfalls zwischen Ubahn-Station Rauhes Haus und Sbahn-Station Hasselbrock.Die Gegend ist wirklich sehr ruhig, viele Parks, Einkaufsmöglichkeiten, gute Anbindung.. Hier grüßt man auf der Straße sogar noch ... naja nur mich nicht Die einzigen Sachen die nerven: Mieten sind nicht ohneLeute sind am reden über einen... aber ich glaube das ist überall so.Mittlerweile bin ich nicht mehr "nur" der Satanist der Tiere auf dem Dachboden opfert, sondern unterhalte neuerdings angeblich auch einen Puff... Tja Gerüchte sind was feines.