[...]Und eine etwas seltsame verabschiedung *lach*Die Nachbarn (auf dem Weg zwischen KIR & Bahnhof werden sich gefreut haben *die davongelaufenen nochmal nachträglich knuddelt*was für eine Geräuschkulisse *ggg*[...]
"durch den monsun" finde ich um einiges, einiges besser als einen großteil von dem, was heutzutage auf schwarzen partys abgefackelt wird.
wann wird "für" denn mal nicht gespielt??
Also ich muss sagen, Musiktechnisch war es doch seeeeehr durchwachsen...Gefiel mir phasenweise überhaupt nicht...Und wenn ich mir die Playlist angucke, dann weiß ich auch warum.Und da war soviel Buntvolk...*schauder*Dafür war die Deko klasse, die kann gerne so bleiben !!!Ach ja...mir wurde von einem etwas älteren (bunten) Herrn ein Jägermeister an der Bar spendiert...Hieß glaube ich Hr. Vogel (?), zumindest die Jungs und Mädels hinter der Bar kannten ihn...Weiß jemand, wer das war ?
Oh, mir geben wichtige Leute Getränke aus... :shock: Vielleicht verkauft er mir nächstes mal seine Anteile...*grübel*
Zitat von: "Nevyn"Oh, mir geben wichtige Leute Getränke aus... :shock: Vielleicht verkauft er mir nächstes mal seine Anteile...*grübel*Hast du so viel Geld ;-)
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Nevyn"Oh, mir geben wichtige Leute Getränke aus... :shock: Vielleicht verkauft er mir nächstes mal seine Anteile...*grübel*Hast du so viel Geld ;-)Vielleicht... :wink: Du weißt doch, über Geld spricht man nicht...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Nevyn"Oh, mir geben wichtige Leute Getränke aus... :shock: Vielleicht verkauft er mir nächstes mal seine Anteile...*grübel*Hast du so viel Geld ;-)Vielleicht... :wink: Du weißt doch, über Geld spricht man nicht... Also bist du eine gute Partie.... lach
Das wäre ich auch ohne Geld, oder ?Es zählen doch die inneren Werte, oder ??ODER Bitte ! Sag, dass es so ist... :shock: