kann auch nicht kommen afaik, weil ich wahrscheinlich aufm Blood Ball bin sagte ich dir nicht am freitag, .., du sollst nicht auf dem dorf in die zappelhütte gehen...:-)bis dann redcorp...:-)grussmarcus
Ich bin wohl auch mal wieder da Wer noch? Oder treibt ihr euch im Fundbureau oder auf'm Bloody Ball rum? :?
Zitat von: "Trabireiter"Ich bin wohl auch mal wieder da Wer noch? Oder treibt ihr euch im Fundbureau oder auf'm Bloody Ball rum? :?Ich dachte DU bist bei Eltern?ich bin mit BLUTGETIER,TIFFIKILLER und SCHWARZER ENGEL bei der Bloody Ball (is mal was anderes)Warum kommst nicht auch mit? :?:
Zitat von: "NightDevil"Zitat von: "Trabireiter"Ich bin wohl auch mal wieder da Wer noch? Oder treibt ihr euch im Fundbureau oder auf'm Bloody Ball rum? :?Ich dachte DU bist bei Eltern?ich bin mit BLUTGETIER,TIFFIKILLER und SCHWARZER ENGEL bei der Bloody Ball (is mal was anderes)Warum kommst nicht auch mit? :?:Bin ich erst Ende November...und dieses Wochenende steht mal überhaupt nichts an. Ziemlich ungewöhnlich Habe, wie Nevyn, eigentlich keine Lust mich irgendwie zu verkleiden.