Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 22:43:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gallery Link  (Gelesen 10100 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #30 am: 16 September 2005, 09:32:36 »

Zitat
Allgemein gesehen mag ich Ansprachen von Männern generell nicht sehr, weil diese Sprüche, so denke ich, wohl der mieseste verbale Dünnschiss sind, den die deutsche, aber vermutlich auch jede andere Sprache, je hervorgebracht hat; eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen, das anhören zu müssen.  

Na da hast du wohl bisher nur ziemlich schlechte Beispiele erleben dürfen  :wink:

Zitat
Die meisten Leute und vor allem diejenigen, mit denen man auch länger als ein paar lahme Dates in Kontakt bleibt, lernt man ohnehin nicht durch plumpes Ansprechen kennen.

Jedes Kennenlernen beginnt doch mit der ersten Kontaktaufnahme, und sämtliche Arten dieser Kontaktaufnahme könne sowohl plump als auch interessant sein, egal ob per anquatschen, anrufen, Mail schicken oder sonstwas.
(Natürlich kann man Telefonanrufe und Mail's besser ignorieren bzw. abblocken, wenn einem der Stil nicht gefällt)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #31 am: 16 September 2005, 10:04:14 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Thomas"
Na da hast du wohl bisher nur ziemlich schlechte Beispiele erleben dürfen  :wink:


Naja, evtl solltest du einfach mal aufgeben und sie nicht mehr ansprechen. :P

Wäre auch 'ne Möglichkeit.Ich wollte halt anfangen so zu sein wie Syntiq und alle Frauen zu kennen, die im Forum oder im Kir rumhängen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Gallery Link
« Antwort #32 am: 16 September 2005, 10:40:54 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Thomas"
Wäre auch 'ne Möglichkeit.Ich wollte halt anfangen so zu sein wie Syntiq und alle Frauen zu kennen, die im Forum oder im Kir rumhängen =)

Übung, Thomas. mehr Übung! ;)

 :mrgreen: (Im Kir? Thomas?)

Zitat von: "Thomas"
Na da hast du wohl bisher nur ziemlich schlechte Beispiele erleben dürfen  :wink:  

Nicht nur, aber eben in Relation zu den wirklich guten Sprüchen viiiiel zu viele! Manchmal hat sich ein Mann sogar so unbeholfen angestellt, dass ich Mitleid bekam und ihm graderaus sagte, dass er vielleicht in Zukunft an seiner Technik feilen sollte - ich würde ihm sogar dabei helfen. Aber komischerweise wollten die meisten dann meine Hilfe gar nicht mehr. :mrgreen: Andere haben jedoch so cool auf meine Direktheit reagiert, dass trotz "Hey, bist du öfter hier/ ..., deine Augen sind der Wahnsinn/ ..., lach doch mal!" eine schöne Freundschaft bis hin zur Beziehung daraus wurde. Wie schon erwähnt, ein wenig Verstand schadet nicht! :wink:

Ein sehr schönes Beispiel auch: Einer fragte mich mal klassisch, ob wir denn mal einen Kaffee zusammen trinken könnten. Ca. 5 Fettnäpfchen später hatten wir uns dann tatsächlich kennengelernt (weil ich ihn mit seiner Unbeholfenheit einfach zum Schreien komisch fand) und es stellte sich heraus: Er trinkt gar keinen Kaffee!!! Also warum bitte dieser Spruch???  :hihi:

Zitat
Die meisten Leute und vor allem diejenigen, mit denen man auch länger als ein paar lahme Dates in Kontakt bleibt, lernt man ohnehin nicht durch plumpes Ansprechen kennen.
Jedes Kennenlernen beginnt doch mit der ersten Kontaktaufnahme, und sämtliche Arten dieser Kontaktaufnahme könne sowohl plump als auch interessant sein, egal ob per anquatschen, anrufen, Mail schicken oder sonstwas.

Das verstehe ich jetzt nicht... Wie kann man denn als "erste Kontaktaufnahme" anrufen oder Mails schicken (am besten noch einen handgeschriebenen Brief)?? Das setzt doch voraus, zumindest schon mal so weit in Kontakt gestanden zu haben, um Telefonnummer oder Mail-Adresse auszutauschen. Da ist doch das schwierigste längst vorbei!  :wink: [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #33 am: 16 September 2005, 11:06:48 »

Zitat

Das verstehe ich jetzt nicht... Wie kann man denn als "erste Kontaktaufnahme" anrufen oder Mails schicken (am besten noch einen handgeschriebenen Brief)?? Das setzt doch voraus, zumindest schon mal so weit in Kontakt gestanden zu haben, um Telefonnummer oder Mail-Adresse auszutauschen. Da ist doch das schwierigste längst vorbei!  

OK, Anrufen und Brief schreiben ist in Ermangelung der Nummer/der Adresse tatsächlich etwas schwierig, da schwärmte ich wohl gerade zu sehr in der Theorie.

Aber Mail : Z.B. hier im Forum haben doch viele auch ihre Mail-Adresse hinterlegt, und PM geht hier ja immer.In irgendwelchen anderen Single-Börsen dürfte das ähnlich sein.

Das alles ist selbstverständlich von den Vorbedingungen abhängig, wenn du weder in einer Single-Börse noch in einem Forum, noch sonstwo im Internet angemeldet bist, gibt's natürlich auch keine solche Kontaktmöglichkeit.

Ging mir eher darum zu zeigen, das man sich bei allen Medien sowohl plump als auch "passend" verhalten kann.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Gallery Link
« Antwort #34 am: 16 September 2005, 11:19:17 »

Zitat von: "Thomas"
Aber Mail : Z.B. hier im Forum haben doch viele auch ihre Mail-Adresse hinterlegt, und PM geht hier ja immer.In irgendwelchen anderen Single-Börsen dürfte das ähnlich sein.

Das ist hier 'ne Singlebörse??? :shock: Ich muss hier weg....

Zitat
Ging mir eher darum zu zeigen, das man sich bei allen Medien sowohl plump als auch "passend" verhalten kann.

Natürlich; aber da kommt es nicht so nah an einen heran und man kann, wenn man will, einfach den PC ausschalten. Zudem habe ich das Gefühl, dass ein persönliches Anspechen eher affektiv erfolgt, während "Mann" sich bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme offenbar mehr Mühe macht. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... Aber ich will da ja keine Namen nennen... Derjenige hatte es wohl irgendwann begriffen! :twisted:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #35 am: 16 September 2005, 11:31:43 »

Zitat
Zudem habe ich das Gefühl, dass ein persönliches Anspechen eher affektiv erfolgt, während "Mann" sich bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme offenbar mehr Mühe macht.  

Naja, bei einer schriftlichen Kontaktaufnahmen hat Mann ja normalerweise auch mehr Anhaltspunkte, auf die er sich beziehen kann (Mal wieder Stichwort : Singlebörse =) ).

Im RL hingegen gibt es nicht so wahnsinnig viel schlaue bzw. originelle Bezugspunkte (außer es ergibt sich Situationsbedingt), daher muß Mann sich da halt mehr "aus den Fingern saugen"  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Gallery Link
« Antwort #36 am: 16 September 2005, 11:38:14 »

Zitat von: "Thomas"
... daher muß Mann sich da halt mehr "aus den Fingern saugen"  :wink:

Ach, deshalb sehe ich ab und zu Daumen lutschende Männer rumstehen... :mrgreen:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #37 am: 16 September 2005, 11:42:41 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Thomas"
... daher muß Mann sich da halt mehr "aus den Fingern saugen"  :wink:

Ach, deshalb sehe ich ab und zu Daumen lutschende Männer rumstehen... :mrgreen:

*nukkel* =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gallery Link
« Antwort #38 am: 16 September 2005, 12:13:03 »

Zitat
Allgemein gesehen mag ich Ansprachen von Männern generell nicht sehr, weil diese Sprüche, so denke ich, wohl der mieseste verbale Dünnschiss sind, den die deutsche, aber vermutlich auch jede andere Sprache, je hervorgebracht hat; eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen, das anhören zu müssen.  :D


Frauen sind aber oft auch nicht besser - bin immo bei meinen Eltern und letztes WE im Partyzelt auf der Dorf/Kleinstadtkirmes um alte Bekannte zu treffen und hab mich (wahrscheinlich als einer der 0,01% Nüchternen köstlich amüsiert) - Okay kann man eher mit Dom / Alstergeburtstag / Hafengeburtstag als einer schwarzen Party vergleichen, aber das tut nichts zur Sache

draußen vorm Zelt
1.) "Hi Ich bin Dani - wer bist Du? Ich glaub Dich kenn ich" Studentin der Wirtschaftspädagogik Ruhruni Bochum

nach Stunden hatte ich mir endlich einen Sitzplatz ergattern können, setzt sich eine Nuttenbestiefelte neben mich:
2.) "Ohhh - endlich sitzen, das tut bei den hochhackigen ja richtig gut. Hi ich bin Sandra. Wie heißt Du - ich glaub ich kenn Dich von irgendwoher"
10 min später: "Mir ist nicht gut - ich hab zuviel getrunken. Bin mit dem Fahrrad da - bringst Du mich nach Hause"  :shock:  das nenn ich aber direkt
Lehramtsstudentin Bio / Deutsch Uni OS

mittlerweile halb 3 - es torkeln 2 maximal 18 jährige vorbei
3.) "Quiiiietsch - der issja süß" "Guck ma wie der lächelt" - kam mir vor wie ein Zootier oder so - wanken ein / zwei Runden torkeln eine Runde durchs Zelt - kommen wieder "Quiiiietsch - der issja immer noch da - ichbinn Nadine (oder so) und das ist Sandy (Namen sind irrelevant). Hi . wie heissndu? Dubissüß"

Wurde zum Glück von einer alten Mitabiturientin erlöst.

also Killerqueen nix vourteilen hier  :wink:  :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gallery Link
« Antwort #39 am: 16 September 2005, 13:09:39 »

@SoylentHolger:
Wo war das Fest nochmal ? =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Gallery Link
« Antwort #40 am: 16 September 2005, 14:21:01 »

Zitat von: "SoylentHolger"
also Killerqueen nix vourteilen hier  :wink:  :P

Moment...! Ich halte Anmachsprüche ganz im Allgemeinen für sehr mies; hatte das nicht generell nur auf Männer bezogen (ja ich sehe schon, hab mich da völlig falsch ausgedrückt. Asche auf mein Haupt!)- jedoch passiert es mir so selten (ehrlich gesagt, gar nicht), dass mich eine Frau anmacht. :wink:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gallery Link
« Antwort #41 am: 16 September 2005, 14:36:09 »

Zitat von: "Thomas"
@SoylentHolger:
Wo war das Fest nochmal ? =)


Ahaus, Westfalen tiiiiiefstes Münsterland, aber dennoch nur 30 min bis (Ruhr)Pott 20 min bis COE (Fabrik) und 45 min bis Münster


Zitat
Moment...! Ich halte Anmachsprüche ganz im Allgemeinen für sehr mies; hatte das nicht generell nur auf Männer bezogen (ja ich sehe schon, hab mich da völlig falsch ausgedrückt. Asche auf mein Haupt!)- jedoch passiert es mir so selten (ehrlich gesagt, gar nicht), dass mich eine Frau anmacht.


sei Dir verziehn  :wink:  - kannst Die Asche wegmachen, wie sieht das denn aus *lappenreich*
Gespeichert