Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie!
Zitat von: "DAS.ADI"Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie! Das muss man auch, sonst versteht sie ja nix
Meine Kritik, meine Musikwünsche werden nie erfüllt und zwei Stunden dafür warten mag ich nun echt nicht.
addi hat nur die angewonnheit, mir ins ohr zu schreien, weil sie selber dank ohrstöpseln sonst nix versteht...
@svengibt's 'ne playlist von samstag?
Zitat von: "nachtwandler"@svengibt's 'ne playlist von samstag?*maldraufantwort* Natürlich gibt es eine!
nö, aber mp3-playlisten sind ganz einfach zu speichern Daher gibt es auch eine...........
Zitat von: "RedCorp"nö, aber mp3-playlisten sind ganz einfach zu speichern Daher gibt es auch eine........... :roll: :roll: im kir wird noch "altmodisch" von cd aufgelegt... daher müssen die djs ja mitschreiben, wenn sie uns eine playlist posten wollen!
Moin... MP3 kommt mir nicht ins Haus... dann brauchen wir keinen DJ, sondern einen Playlistenbestücker... Bei mir gibt es echtes Handwerk und nicht so einen anderen Scheiss...
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Moin... MP3 kommt mir nicht ins Haus... dann brauchen wir keinen DJ, sondern einen Playlistenbestücker... Bei mir gibt es echtes Handwerk und nicht so einen anderen Scheiss... Wo bei "mp3s auflegen" nicht gleichzusetzen ist mit "Playlist abspielen", auch wenn das Ergebnis bei vielen DJs klanglich identisch wäre. Es gibt auch bei mp3-DJ´ing genug "handwerkliche" Möglichkeiten.
Klar, wenn man den Rechner den Übergang berechnen lassen kann :-) !Ich brauche ein Disc und zwei Player und nix anderes wird mich jemals überzeugen :-) ... Bin eben Oldschool und hab Freude daran, das Handwerk zu beherrschen ohne die Hilfe von Software die meine Übergänge regelt und solche sachen... ich würde mich zu tode langweilen beim "Auflegen"Aber jeder wie er will :-)
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Klar, wenn man den Rechner den Übergang berechnen lassen kann :-) !Ich brauche ein Disc und zwei Player und nix anderes wird mich jemals überzeugen :-) ... Bin eben Oldschool und hab Freude daran, das Handwerk zu beherrschen ohne die Hilfe von Software die meine Übergänge regelt und solche sachen... ich würde mich zu tode langweilen beim "Auflegen"Aber jeder wie er will :-)Du bist zu sehr bei dem Playlist/Player Gedanken. Guck dir mal "Traktor" etc an. Geschwindigkeiten anpassen, Übergänge durchführen usw usw. Das kannst du da auch alles von Hand machen. Anstatt Cds und Schieberegler hast du halt mp3s und deine Maus und betätigst damit auf dem Screen Schieberegler/Knöpfe etc. Je nach verwendeter Software kann der "handwerkliche Aufwand" genauso gross sein wie bei der "herkömmlichen", von dir favorisierten Methode. Du arbytest halt nur eher "virtuell" Sprich: CDs kann man anfassen. Mp3s nicht Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich jetzt nicht dazu bringen auf Computer und Co zu wechseln. Jedem so wie es ihm am besten gefällt. Aber das mp3-Auflegen zu verteufeln, weil "da ja alles der Computer macht" ist eben auch nicht richtig (Nur weil eine Software etwas kann, muss man es nicht auch zwangsläufig benutzen )Hab du aber auf jeden Fall weiter deinen Spass beim Auflegen. Spricht ja nix gegen
... und ich hab schon mal gar keine Lust meine ORIGINAL CD´s in schlecht klingende MP3´s umzuwandeln :-) !