Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:24:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.10. kir/creatures of the night  (Gelesen 8453 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #90 am: 10 Oktober 2005, 07:22:57 »

Zitat von: "DAS.ADI"
Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie! :P  :P  :P


Das muss man auch, sonst versteht sie ja nix  :P ;)
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #91 am: 10 Oktober 2005, 07:35:44 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "DAS.ADI"
Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie! :P  :P  :P

Das muss man auch, sonst versteht sie ja nix  :P ;)

muss man nicht, ich bin ja nicht blond :P
addi hat nur die angewonnheit, mir ins ohr zu schreien, weil sie selber dank ohrstöpseln sonst nix versteht...
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #92 am: 10 Oktober 2005, 10:22:57 »

Zitat von: "monsterchild"

Meine Kritik, meine Musikwünsche werden nie erfüllt und zwei Stunden dafür warten mag ich nun echt nicht.


Manchmal ist das auch so, dass die Musikstückew gerade nciht reinpassen, aber was du erzählst, ist mir auch schon passiert.......

Komm am besten am Fr ins KIR, da legt ja afaik  marcus auf und da lässt sich bestimmt was machen :P

Zitat von: "nachtwandler"

addi hat nur die angewonnheit, mir ins ohr zu schreien, weil sie selber dank ohrstöpseln sonst nix versteht...


Dankre für die Warnung, dann weiß ich ja schon, auf was ich mich einstellen muss, falls ich mal mit ihr reden sollte ;)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #93 am: 10 Oktober 2005, 10:33:04 »

Zitat von: "monsterchild"

Meine Kritik, meine Musikwünsche werden nie erfüllt und zwei Stunden dafür warten mag ich nun echt nicht.

och, ich hab einen musikwunsch ganz am anfang geäussert und das war der vorletzte song oder so.
... dafür hat sven gaaaaaaaaaaaanz viele sdchöne songs gespielt ohne dass ich sie mir wünschen musste :)

@sven
gibt's 'ne playlist von samstag?
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #94 am: 10 Oktober 2005, 10:41:02 »

Zitat von: "nachtwandler"


@sven
gibt's 'ne playlist von samstag?


*maldraufantwort* Natürlich gibt es eine!

Aber die gibt es frühestens in 1 Woche, ich warte ja noch auf die von letzter Woche Sa.................

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #95 am: 10 Oktober 2005, 11:13:39 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "nachtwandler"

@sven
gibt's 'ne playlist von samstag?

*maldraufantwort* Natürlich gibt es eine!

ach, hast du für sven mitgeschrieben :P :P
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #96 am: 10 Oktober 2005, 11:15:23 »

nö, aber mp3-playlisten sind ganz einfach zu speichern ;)

Daher gibt es auch eine...........

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #97 am: 10 Oktober 2005, 11:35:40 »

Zitat von: "RedCorp"
nö, aber mp3-playlisten sind ganz einfach zu speichern ;)

Daher gibt es auch eine...........

 :roll:  :roll:
im kir wird noch "altmodisch" von cd aufgelegt... daher müssen die djs ja mitschreiben, wenn sie uns eine playlist posten wollen!
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #98 am: 10 Oktober 2005, 14:03:23 »

Zitat von: "nachtwandler"
Zitat von: "RedCorp"
nö, aber mp3-playlisten sind ganz einfach zu speichern ;)

Daher gibt es auch eine...........

 :roll:  :roll:
im kir wird noch "altmodisch" von cd aufgelegt... daher müssen die djs ja mitschreiben, wenn sie uns eine playlist posten wollen!


Moin... MP3 kommt mir nicht ins Haus... dann brauchen wir keinen DJ, sondern einen Playlistenbestücker... Bei mir gibt es echtes Handwerk und nicht so einen anderen Scheiss...

@ Regina, nee hatte keine Lust mitzuschreiben.

Nächstes mal wieder!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #99 am: 10 Oktober 2005, 14:08:59 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Moin... MP3 kommt mir nicht ins Haus... dann brauchen wir keinen DJ, sondern einen Playlistenbestücker... Bei mir gibt es echtes Handwerk und nicht so einen anderen Scheiss...


Wo bei "mp3s auflegen" nicht gleichzusetzen ist mit "Playlist abspielen", auch wenn das Ergebnis bei vielen DJs klanglich identisch wäre. ;)

Es gibt auch bei mp3-DJ´ing genug "handwerkliche" Möglichkeiten.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #100 am: 10 Oktober 2005, 14:25:06 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Moin... MP3 kommt mir nicht ins Haus... dann brauchen wir keinen DJ, sondern einen Playlistenbestücker... Bei mir gibt es echtes Handwerk und nicht so einen anderen Scheiss...


Wo bei "mp3s auflegen" nicht gleichzusetzen ist mit "Playlist abspielen", auch wenn das Ergebnis bei vielen DJs klanglich identisch wäre. ;)

Es gibt auch bei mp3-DJ´ing genug "handwerkliche" Möglichkeiten.


Klar, wenn man den Rechner den Übergang berechnen lassen kann :-) !

Ich brauche ein Disc und zwei Player und nix anderes wird mich jemals überzeugen :-) ...

Bin eben Oldschool und hab Freude daran, das Handwerk zu beherrschen ohne die Hilfe von Software die meine Übergänge regelt und solche sachen... ich würde mich zu tode langweilen beim "Auflegen"

Aber jeder wie er will :-)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #101 am: 10 Oktober 2005, 15:06:56 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Klar, wenn man den Rechner den Übergang berechnen lassen kann :-) !

Ich brauche ein Disc und zwei Player und nix anderes wird mich jemals überzeugen :-) ...

Bin eben Oldschool und hab Freude daran, das Handwerk zu beherrschen ohne die Hilfe von Software die meine Übergänge regelt und solche sachen... ich würde mich zu tode langweilen beim "Auflegen"

Aber jeder wie er will :-)


Du bist zu sehr bei dem Playlist/Player Gedanken. Guck dir mal "Traktor" etc an. Geschwindigkeiten anpassen, Übergänge durchführen usw usw. Das kannst du da auch alles von Hand machen.

Anstatt Cds und Schieberegler hast du halt mp3s und deine Maus und betätigst damit auf dem Screen Schieberegler/Knöpfe etc. Je nach verwendeter Software kann der "handwerkliche Aufwand" genauso gross sein wie  bei der "herkömmlichen", von dir favorisierten Methode. Du arbytest halt nur eher "virtuell" Sprich: CDs kann man anfassen. Mp3s nicht ;)

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich jetzt nicht dazu bringen auf Computer und Co zu wechseln. Jedem so wie es ihm am besten gefällt. Aber das mp3-Auflegen zu verteufeln, weil "da ja alles der Computer macht" ist eben auch nicht richtig ;)

(Nur weil eine Software etwas kann, muss man es nicht auch zwangsläufig benutzen ;))

Hab du aber auf jeden Fall weiter deinen Spass beim Auflegen. Spricht ja nix gegen ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #102 am: 10 Oktober 2005, 16:15:46 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Klar, wenn man den Rechner den Übergang berechnen lassen kann :-) !

Ich brauche ein Disc und zwei Player und nix anderes wird mich jemals überzeugen :-) ...

Bin eben Oldschool und hab Freude daran, das Handwerk zu beherrschen ohne die Hilfe von Software die meine Übergänge regelt und solche sachen... ich würde mich zu tode langweilen beim "Auflegen"

Aber jeder wie er will :-)


Du bist zu sehr bei dem Playlist/Player Gedanken. Guck dir mal "Traktor" etc an. Geschwindigkeiten anpassen, Übergänge durchführen usw usw. Das kannst du da auch alles von Hand machen.

Anstatt Cds und Schieberegler hast du halt mp3s und deine Maus und betätigst damit auf dem Screen Schieberegler/Knöpfe etc. Je nach verwendeter Software kann der "handwerkliche Aufwand" genauso gross sein wie  bei der "herkömmlichen", von dir favorisierten Methode. Du arbytest halt nur eher "virtuell" Sprich: CDs kann man anfassen. Mp3s nicht ;)

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich jetzt nicht dazu bringen auf Computer und Co zu wechseln. Jedem so wie es ihm am besten gefällt. Aber das mp3-Auflegen zu verteufeln, weil "da ja alles der Computer macht" ist eben auch nicht richtig ;)

(Nur weil eine Software etwas kann, muss man es nicht auch zwangsläufig benutzen ;))

Hab du aber auf jeden Fall weiter deinen Spass beim Auflegen. Spricht ja nix gegen ;)



... und ich hab schon mal gar keine Lust meine ORIGINAL CD´s in schlecht klingende MP3´s umzuwandeln :-) !

Für reine Netzsauger sicher die bessere Variante, spart den Rohling... aber ich mag den Sound einfach nicht...

Sicher gibt es gute Software, aber ich benutz nach wie vor lieber meine Finger, ein Mischpult und die Regler daran, als nur eine Mouse!

Ich hab das Programm nebenbei zu hause und mag es nicht... :-)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #103 am: 10 Oktober 2005, 17:22:53 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"


... und ich hab schon mal gar keine Lust meine ORIGINAL CD´s in schlecht klingende MP3´s umzuwandeln :-) !


Ich finds gut, wie du auflegst, mach weiter so ;)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BetterOf2Evils

  • Gast
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #104 am: 10 Oktober 2005, 17:29:44 »

(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/schleimer.gif)
Gespeichert