Öhm, also nach dem, was ich mir so zusammenreimen kann ist unser lieber Holger massiv angegraben worden von einem "Weib", dass nicht einmal ansatzweise seinem Typ entsprich
Und ab wann fängt aufdringlich an? Bin auch ziemlich offen...aber hoffentlich nie aufdringlich
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Leider habe ich trotz guter Musik schlapp gemacht und mir eine gemütliche Couch ausgesucht... *Oops, eingeschlafen* :lol:
War nett, auch wenn ich mich gestern statt Bier an Kaffee halten musste. Viele Grüße zurück an RedCorp und Dunkelmaus. Schade, dass ich nicht länger mit euch geredet habe, aber mein betrunkenes Schwesterherz brauchte mehr Aufmerksamkeit als erwartet *lach*
ZitatUnd ab wann fängt aufdringlich an? Bin auch ziemlich offen...aber hoffentlich nie aufdringlichNö - aufdringlich ist nicht gleich offen - oder wars umgekehrt? Du fängst ja auch keine Unterhaltung mit "ich bin ja sooo betrunken" an oder?
Ach du warst das? Wusste gar nicht, dass dein Gesicht zu einem Nick hier gehört!
Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach*
@ Zora: Ich werde den Nachhauseweg nie vergessen! Das war Filmreif! Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach* Wir hatten es aber auch verdient! 3 verrückte Weiber auf'm Heimweg - das konnte ja nur laut werden!
Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach* Wir hatten es aber auch verdient! 3 verrückte Weiber auf'm Heimweg - das konnte ja nur laut werden!
Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie!
Toller Abend! Schön, dass ich auch mal wieder neue Gesichter kennengelernt habe (Grüße an Mentallo, monsterchild und Nachtwandler) und auch wieder ein paar alte Gesichter gesehen habe (Petra, Silence2k, Marcus).