Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 00:51:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.10. kir/creatures of the night  (Gelesen 8650 mal)

die rote Zora

• Gast
08.10. kir/creatures of the night
« Antwort #75 am: 09 Oktober 2005, 17:35:30 »

War nett, auch wenn ich mich gestern statt Bier an Kaffee halten musste. Viele Grüße zurück an RedCorp und Dunkelmaus.
Schade, dass ich nicht länger mit euch geredet habe, aber mein betrunkenes Schwesterherz brauchte mehr Aufmerksamkeit als erwartet *lach*

silberwolf

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #76 am: 09 Oktober 2005, 17:51:50 »

Ich fand auch, dass es ein sehr netter Abend war!
Vor allem waren endlich alle guten Freunde mal wieder da... wenn auch nicht alle mit bester Laune...
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #77 am: 09 Oktober 2005, 17:58:14 »

Zitat
Öhm, also nach dem, was ich mir so zusammenreimen kann ist unser lieber Holger massiv angegraben worden von einem "Weib", dass nicht einmal ansatzweise seinem Typ entsprich

Jenau - und nicht zum ersten Mal von derselben Person

Zitat
Und ab wann fängt aufdringlich an? Bin auch ziemlich offen...aber hoffentlich nie aufdringlich

Nö - aufdringlich ist nicht gleich offen - oder wars umgekehrt? Du fängst ja auch keine Unterhaltung mit "ich bin ja sooo betrunken" an oder?

DAS.ADI

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.folienmeister.de
« Antwort #78 am: 09 Oktober 2005, 19:10:13 »

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Leider habe ich trotz guter Musik schlapp gemacht und mir eine gemütliche Couch ausgesucht... *Oops, eingeschlafen*  :lol:

Wie gesagt, es lag nicht an der Musik, denn die war mal wieder richtig klasse! Bis zum Couching habe ich ja auch getanzt!
DANKE Sven, dass du Sero Overdose mitgebracht hast!  :D

Freue mich schon auf's nächste Mal!  :D

@ Zora: Ich werde den Nachhauseweg nie vergessen! Das war Filmreif! Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach* Wir hatten es aber auch verdient! 3 verrückte Weiber auf'm Heimweg - das konnte ja nur laut werden!  :D
ibt's das auch in schwarz...???

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #79 am: 09 Oktober 2005, 19:15:47 »

Zitat von: "DAS.ADI"
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Leider habe ich trotz guter Musik schlapp gemacht und mir eine gemütliche Couch ausgesucht... *Oops, eingeschlafen*  :lol:

Ach du warst das? Wusste gar nicht, dass dein Gesicht zu einem Nick hier gehört!

:-D

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Dunkelmaus1968

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • macht sich rar...sorry
« Antwort #80 am: 09 Oktober 2005, 19:40:05 »

Zitat von: "die rote Zora"
War nett, auch wenn ich mich gestern statt Bier an Kaffee halten musste. Viele Grüße zurück an RedCorp und Dunkelmaus.
Schade, dass ich nicht länger mit euch geredet habe, aber mein betrunkenes Schwesterherz brauchte mehr Aufmerksamkeit als erwartet *lach*

Das können wir gern noch mal nachholen, wenn ich das nächste Mal meine  alten Knochen Richtung Kir bewege.
(...und  noch schlimmer als Kaffee ist der Lemongrastee...so ganz ohne alles...nicht mal Koffein...)
 :wink:
Leben statt funktionieren wäre schön.

Dunkelmaus1968

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • macht sich rar...sorry
« Antwort #81 am: 09 Oktober 2005, 19:47:14 »

Zitat von: "SoylentHolger"

Zitat
Und ab wann fängt aufdringlich an? Bin auch ziemlich offen...aber hoffentlich nie aufdringlich

Nö - aufdringlich ist nicht gleich offen - oder wars umgekehrt? Du fängst ja auch keine Unterhaltung mit "ich bin ja sooo betrunken" an oder?

Eher nicht, nein...bei mir wäre es eher "Ich bin sowas von nüchtern und müde..."
 :)

Versuche bloss, so ein paar Leutchen von hier mit den real dazu gehörenden Körpern im Kir zu verbinden, wenn ich dann mal wen aus dem Forum dort erkenne (oder mir z.B. dein Nick verraten wurde), dann bin ich schon relativ aufmerksam, offen, mit dem /derjenigen auch ein paar Worte zu wechseln.

Aber kein Muss...irgendwann merke selbst ich, wenn wer gerade anderes im Kopf hat (anbaggernde Damen *hüstel* *fg*)
  :wink:
...und wende mich dann z.B. eher dem Tanzen zu...oder ertränke mich in Lemmongrastee  :cry:
Leben statt funktionieren wäre schön.

DAS.ADI

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #82 am: 09 Oktober 2005, 20:38:33 »

Zitat von: "RedCorp"
Ach du warst das? Wusste gar nicht, dass dein Gesicht zu einem Nick hier gehört!

Ja, ich war's...! Aber ich glaube, ich war da nicht die Einzige...  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #83 am: 09 Oktober 2005, 21:37:31 »

Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach*

:weglach:
„Das ist nur Ihre Meinung“

die rote Zora

• Gast
« Antwort #84 am: 09 Oktober 2005, 22:17:56 »

@ Zora: Ich werde den Nachhauseweg nie vergessen! Das war Filmreif! Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach* Wir hatten es aber auch verdient! 3 verrückte Weiber auf'm Heimweg - das konnte ja nur laut werden!  :D

Ich war nur froh, dass mir etwas Kaltes aufs Haupt prasselte. Dachte im ersten Moment, der Typ uriniert uns auf den Kopf. :roll:

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #85 am: 09 Oktober 2005, 22:23:32 »

Noch nie hat mir jemand wegen etwas zu lauter Konversation, Wasser vom Balkon auf den Kopf gegossen! *lach* Wir hatten es aber auch verdient! 3 verrückte Weiber auf'm Heimweg - das konnte ja nur laut werden!  :D

haste deine ohrstöpsel noch drin gehabt...? :P :P
When I was your age, Pluto was a planet.

DAS.ADI

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #86 am: 09 Oktober 2005, 23:01:27 »

Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie! :P  :P  :P

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #87 am: 09 Oktober 2005, 23:05:56 »

Ja, ja Nachtwandler!!! Ich weiß! Ich hoffe, du hast noch dein Gehör! Sorry, dass ich dich immer so anschreie! :P  :P  :P

:weglach:

Also bis jetzt habe ich Ohrstöpsel nur auf Wacken gebraucht! Oder kann es sein, dass bei Frauen einfach die Empfindlichkeitsschwelle niedriger ist?

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Wolfmann

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #88 am: 09 Oktober 2005, 23:24:12 »

Ach, irgendwie habe ich ja geahnt, dass dieser Abend so toll werden würde. Und dich war nicht da... *schnüff*
Überlegenheit durch Arroganz!

monsterchild

• > 1000 Posts
« Antwort #89 am: 10 Oktober 2005, 01:32:14 »

Zitat von: "RedCorp"
Toller Abend!
 Schön, dass ich auch mal wieder neue Gesichter kennengelernt habe (Grüße an Mentallo, monsterchild und Nachtwandler) und auch wieder ein paar alte Gesichter gesehen habe (Petra, Silence2k, Marcus).

Danke, ich grüß zurück :) .
Ja, war ein netter Abend. Hab soagr ein bisschen getanzt, obwohl ich vorher den ganzen Tag Kopfweh hatte. Am Besten waren natürlich die Leute, die da waren.
Und zu unserer Verteidigung aufm Sofa kann man toll quatschen.

@Britta& Co ihr habt toll getanzt.

@Wolfmann vielleicht wirds nächstes mal auch nett

Meine Kritik, meine Musikwünsche werden nie erfüllt und zwei Stunden dafür warten mag ich nun echt nicht.
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.