Wär ja gern dabei du...aber am 25. hab ich Geburtstag... :?
Zitat von: "Henkersbraut"Wär ja gern dabei du...aber am 25. hab ich Geburtstag... :?ja wollt schon sagen!! nicht nur du.... *zunge raus streckt* :mrgreen:
- Party \o/- Seevetal /o\ :?- verbindlich anmelden? ( /o\ )
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Henkersbraut"Wär ja gern dabei du...aber am 25. hab ich Geburtstag... :?ja wollt schon sagen!! nicht nur du.... *zunge raus streckt* :mrgreen:ach du meine güte stimmt ja da war ja was... :shock: *schäm*
Zitat von: "kaya"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Henkersbraut"Wär ja gern dabei du...aber am 25. hab ich Geburtstag... :?ja wollt schon sagen!! nicht nur du.... *zunge raus streckt* :mrgreen:ach du meine güte stimmt ja da war ja was... :shock: *schäm*hi hi na jetzt schon vergessen?? :wink: :biglaugh: nich schlümm!! solang du im kir erscheinst darfst du das dann auch vergessen haben!! :wink: :twisted: mein schatz wird das ja auch vergessen!!!
Guten Tag :-)EDIT EDIT EDIT EDIT EDITAus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, dass meine Mitbewohnerin ihren Geburtstag mal schön allein mit ihren Leuten feiern soll und dass meine Gäste (die ich für deutlich schlauer und weniger abgefuckt halte) da nix verloren haben, sich evtl. eher belästigt fühlen würden.Sorry wg. der Panikmache...K.
Zitat von: "Lacrisa"Guten Tag :-)EDIT EDIT EDIT EDIT EDITAus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, dass meine Mitbewohnerin ihren Geburtstag mal schön allein mit ihren Leuten feiern soll und dass meine Gäste (die ich für deutlich schlauer und weniger abgefuckt halte) da nix verloren haben, sich evtl. eher belästigt fühlen würden.Sorry wg. der Panikmache...K.Na dann wünsch ich euch auch weiterhin ein harmonisches zusammenwohnen :wink: Übrigens solltest du dann auch mal deine Seite im Netz editieren.