Zitat von: "BetterOf2Evils"Geschriebene Dialekte in Onlineforenohja, ohja, ohja!! Besonders Berlinerisch und Bayrisch seien hier hervorzuheben. Schlimmer geht´s echt kaum. Leute, wenn ihr schon im RL so reden müsst, dann macht doch euch und anderen nicht das Leben auch noch damit schwieriger, das ihr diese Dialekte ins Online-Leben überliefert! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/c018.gif)
Geschriebene Dialekte in Onlineforen
Geschriebene Dialekte in Onlineforen (es sei denn es ist nur temporär).
Zitat von: "Eisbär"Ich läster aber nicht hinter dem Rücken mancher Leute, ich sage ihnen deutlich, daß ich sie Sch**** finde.hast mir noch nicht ins gesicht gesagt Lars :p
Ich läster aber nicht hinter dem Rücken mancher Leute, ich sage ihnen deutlich, daß ich sie Sch**** finde.
Grundlose persönliche Angriffe auf Menschen, die man nicht kennt; vorwiegend um eigene Unzufriedenheit zu kompensieren.
Leute, die sich mit postorgasmischer Miene demonstrativ in den allerersten oder allerletzten Sonnenstrahlen des Tages baden müssen, ob auf einem Bahnsteig oder in der Fußgängerzone ...
Du bist kein eingefleischter Hamburger, oder? Hier muss man eben jeden Sonnenstrahl nutzen. :biglaugh: