Zitat von: "Killerqueen"Oh oh oh, jetzt haben wir hier den großen Frauenfeind geweckt!! Ich hab Angst!!! :hihi: Ich hab' doch hier noch gar nichts geschrieben :haeh?:
Oh oh oh, jetzt haben wir hier den großen Frauenfeind geweckt!! Ich hab Angst!!! :hihi:
Thomas du färbst auf mich ab
Ich finde es bei Frauen immer furchtbar, wenn sie eine normale bis schlanke Figur haben und der ganzen Welt ihr Leid klagen, wie unglaublich fett sie doch sind. "Komischerweise" sind das oft Frauen, denen ich spontan erstmal ne Erbsensuppe spendieren möchte, weil man ihnen La Paloma durch die Rippen pfeifen kann.
Zitat von: "PaleEmpress"Ich finde es bei Frauen immer furchtbar, wenn sie eine normale bis schlanke Figur haben und der ganzen Welt ihr Leid klagen, wie unglaublich fett sie doch sind. "Komischerweise" sind das oft Frauen, denen ich spontan erstmal ne Erbsensuppe spendieren möchte, weil man ihnen La Paloma durch die Rippen pfeifen kann.Das ist eine Neurose und gehört therapiert. Wenn Du die Frauen einfach nur deswegen angreifst, wird's noch schlimmer.
Das ist eine Neurose und gehört therapiert. Wenn Du die Frauen einfach nur deswegen angreifst, wird's noch schlimmer.
Ich finde es richtig nervig wenn Leute immer zu theatralisch reagieren.Außerdem hasse ich es wenn Leute Ironie überhaupt nicht bemerken und dann immer fragen "War das jetzt dein Ernst" ... :koppschüddl:
SChlimmer ist es, wenn man irgendetwas ironisch meint, und dann gleich stundenlange Belehrungen etc folgen, da die betreffenden Personen nichtmal ansatzweise auf die Idee kommen, man könnte das nicht ernst gemeint haben...
betrunkene.raucher.kiffer.kleintiereinkäfigen-halter.und raucher.