Zitat von: "Nazul"JUHU... *Zweisamjump*aber vorsicht wegen der tiefen decke... sonst beule... ;-)Oha, danke für die Vorwarnung. *Kopf einzieh und weitermithüpf*
JUHU... *Zweisamjump*aber vorsicht wegen der tiefen decke... sonst beule... ;-)
langsam wird mir schwindelig!!
Zitat von: "Nazul"langsam wird mir schwindelig!!Wie wär's mit einer Kaffeepause um einem Schwindelanfall vorzubeugen? *Tee, Kaffe und Kuchen auf den Tisch stell* Danach können wir ja weiterhüpfen. *g*
hehesamstag warst so schön verstört und ruhig und nu nur am dichtlabern ^^
ach du meine Fresse du auch hier ^^
Zitat von: "Akira"hehesamstag warst so schön verstört und ruhig und nu nur am dichtlabern ^^Tja Samstag hatte ich scheiß laune... *G* nun nicht mehr... was meinst du was du erleben kannst wenn wir uns mal sehen wenn ich richtug gute laune habe *MUAHAHAHA*zudem soviel scheiße wie du geredet hattest... das reicht für zwei ;-)
Vorsichtig das nehm ich noch als reale einladung, besonders wenn es um Kaffee geht
Zitat von: "Nazul"Vorsichtig das nehm ich noch als reale einladung, besonders wenn es um Kaffee geht Hihi, noch so ein Kaffejunkie. Da bist Du ja genau richtig hier. :mrgreen: Das mit der Einladung überleg ich mir dann noch.
wieso Toastbrot?? :?:
Tzzz..so ein Avatar, und dann nix mit dem Spruch anfangen können...Ich bin enttäuscht....
JA ICH WEISS das es NICHTLUSTIG3 ist... kenne nur 1 und 2... 3 nur mal in der Hand hatte... LEIDER... kannst es mir ja schenken, dann kenne ich es ;-)Aber bring mir niemals Rechnen bei *LOL*