Ich mach ja nun auch immer wieder mal Fotos und ich muss sagen, dass ich die Anfrage eines zu jungen Modells schlichtweg ablehnen würde.
Wenn Du genauso aussiehst wie der Herr auf dem Foto, würde ichdas auch empfehlen!
Zitat von: "NachtStern"Zu "wer": Die Rechte an den Fotos sollte das Model haben und im Falle von "anzüglichen Fotos" der Fotograf nicht wesentlich älter als das Model sein. Alles andere driftet ins Bedenkliche ab.Naja, ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann, aber ich verstehe die Bedenken.
Zu "wer": Die Rechte an den Fotos sollte das Model haben und im Falle von "anzüglichen Fotos" der Fotograf nicht wesentlich älter als das Model sein. Alles andere driftet ins Bedenkliche ab.
:twisted: scnr
Zitat von: "Die_Hexe"ich bin ja erst 16 und hab kein plan wie alt ihr seid, aber bislang hatte ich noch nciht das gefühl dass ihr mir geistig so mega überlegen seid...Wahrscheinlich, weil alle ganz lieb Rücksicht auf Dich genommen haben. :biglaugh:
ich bin ja erst 16 und hab kein plan wie alt ihr seid, aber bislang hatte ich noch nciht das gefühl dass ihr mir geistig so mega überlegen seid...
Zitat von: "Kortirion" :twisted: scnr :roll:
Zitat von: "Trakl"Zitat von: "Die_Hexe"ich bin ja erst 16 und hab kein plan wie alt ihr seid, aber bislang hatte ich noch nciht das gefühl dass ihr mir geistig so mega überlegen seid...Wahrscheinlich, weil alle ganz lieb Rücksicht auf Dich genommen haben. :biglaugh:Danke :shock: :?
Haha...sehr cooler Dialog
Arroganz ist der erste Schritt zur Trueness, Hexe!!
ZitatArroganz ist der erste Schritt zur Trueness, Hexe!!Echt jetzt? Ich dachte bis jetzt, es wäre die Dummheit, oder wahlweise psychische Defekte. Danke für die Aufklärung, jedenfalls. :mrgreen:
Aber eins noch: ICH WILL NICHT ARROGANT SEIN!!!