aber es hat vollkomen gereicht, das ich die ich gesehen hab, die waren, die ich sehen wollte
(schön das Killerqueen der Muffin geschmeckt hat )
P.S.: LBH - nicht vergessen wie versprochen mir ein Bierchen auszugeben, wenn ich wieder Alkohol trinken darf (http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif)
und komisches volk war heute da, meine güte! haben denn alle kindergrufts ihre ferien für einen ausflug nach hamburg genutzt?? kajal-schnörkel en masse, him, unrhythmisches rumgehüpfe - alles war vorhanden...trotzdem ein schöner abend!
Aber auch als "Neue" - oder vielmehr "Neugierige" - fand ich's sehr faszinierend und angenehm.. werd' sicher zukünftig öfter mal da sein und vielleicht ja auch irgendwann dem oben genannten Status entwachsen...
wenn sie dann auf der Tanzfläche sind (solange sie dann nicht nur auf ihren 2 Beinen festgewurzelt stehen bleiben und im Takt nach links und rechts schaukeln)
*war leider nicht da*
Blonde, etwa kinnlange Haare... Rock, Stiefel, etwas "flatterhaftig" aussehendes Top.. keine Ahnung, ob das Wiedererkennungswert hatte... Passendes Foto hab ich nicht da, sorry..