@Dunkelmaus Von Wedel aus kann man doch gut die Bahn nehmen. Muss man nur bis 5 durchhalten, dann kommt man auch zurück .
nich da...
Ich hätte ja auch Lust und das letzte mal hat auch echt Spaß gemacht *überleg*Ich glaube ich werde mich am Samstag kurzfristig entscheiden .@Dunkelmaus Von Wedel aus kann man doch gut die Bahn nehmen. Muss man nur bis 5 durchhalten, dann kommt man auch zurück .
Zitat von: "Rogalosch"@Dunkelmaus Von Wedel aus kann man doch gut die Bahn nehmen. Muss man nur bis 5 durchhalten, dann kommt man auch zurück .also die Bahnen fahren doch am Wochenende meines Wissens nach durch! Kannst also beruhigt auch früher ab düsen.Ich bin evtl. anwesend
Ok. Muß ich dann eben früh hin und hoffen, dass alle anderen mit der Bahn kommen, dann ist noch was frei an Parkplätzen :lol:
Zitat von: "Dunkelmaus1968" man kann (und darf!) in der barnerstr. doch auch in 2. reihe vor den bäumen oder den altpapier-containern parken!vielleicht bin ich einfach ein wenig dreister als du, aber ich hab bislang immer einen parkplatz in unmittebarer nähe (max. 2-300m) bekommen 1:0 für dich, du BIST dreister (...ich hab Schiss, abgeschleppt zu werden...hab da was von Horrorsummen gehört...)(...ich sollte bei dir in die Schule gehen...mach mich dreist, du *kicher*)
man kann (und darf!) in der barnerstr. doch auch in 2. reihe vor den bäumen oder den altpapier-containern parken!vielleicht bin ich einfach ein wenig dreister als du, aber ich hab bislang immer einen parkplatz in unmittebarer nähe (max. 2-300m) bekommen