Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Alle gegen EINEN !

<< < (9/10) > >>

messie:

--- Zitat ---Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr soviele Missverständnisse und
Beleidigungen an den Kopf schmeißen
--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich auch - für ALLE Beteiligten  :D  :D  :D

Der Uhu:
@ Candide: So? Ich dachte die Überreaktionen hier in diesem Thread würden eine Einigung verhindern. Wenn die blöden Fotos jetzt endlich mal verlinkt wären, was Bizerka nicht weh tun würde und jeder könnte sie sich dann immer noch anschauen, und Bizerka nicht jedes Wort, wie die obigen absolut harmlosen und überhaupt nicht beleidigenden Sätze, auf die Goldwaage legen würde, hätten wir schon lange eine Einigung.
Und ich verpacke es wenigstens noch in eine sarkastisch-humoristische Form und beschimpfe Leute nicht im Chat als Arschloch, so wie du vor 10 Minuten!

Wie oft müssen die Leute ihr denn noch erklären, daß es nicht so gemeint war, wie sie es verstanden hat und ihr darlegen, warum die Fotos den Leuten Sorge bereiten, bis sie es versteht???????

Edit: Habe Bizerkas obiges Post nicht gelesen. Klang ja schon versöhnlicher.

Candide:

--- Zitat von: "Der Uhu" ---@ Candide: So? Ich dachte die Überreaktionen hier in diesem Thread würden eine Einigung verhindern. Wenn die blöden Fotos jetzt endlich mal verlinkt wären, was Bizerka nicht weh tun würde und jeder könnte sie sich dann immer noch anschauen, und Bizerka nicht jedes Wort, wie die obigen absolut harmlosen und überhaupt nicht beleidigenden Sätze, auf die Goldwaage legen würde, hätten wir schon lange eine Einigung.
Und ich verpacke es wenigstens noch in eine sarkastisch-humoristische Form und beschimpfe Leute im Chat als Arschloch, so wie du vor 10 Minuten!

Wie oft müssen die Leute ihr denn noch erklären, daß es nicht so gemeint war, wie sie es verstanden hat und ihr darlegen, warum die Fotos den Leuten Sorge bereiten, bis sie es versteht???????

Edit: Habe Bizerkas obiges Post nicht gelesen. Klang ja schon versöhnlicher.
--- Ende Zitat ---

Jaja, ihr habt gewonnen, und Du bist der beste und völlig ohne Schuld. Ach ja: Mentallo's Aussage aus der Shoutbox bleibt für mich arschig.  Aber gut, das Du auch noch zitiert hast, was ich ihm danach noch gesagt habe. :roll:

messie:
Hey, Leude, nicht gleich wieder aufeinander schimpfen. Wenns um Inhaltliches über biserka geht, macht das besser morgen - sie geht ja ganz offensichtlich ins Bett, also hat das alles ruhig Zeit bis morgen.

Ach, ja, Bett: Jaa, gute Idee.
Gute Nacht  8)

Der Uhu:
@ Candide: Ich habe nicht gelesen, was du danach zu Mentallo meintest. Darum kann ich das nicht zitieren. Habe aber gelesen, was du gerade in deinem neu eröffneten Thread über die ganze Thematik gesagt hast und finde dies richtig. Die Schärfe, die wir gerade hier hatten ist natürlich nicht notwendig. Ich rudere hiermit zurück und hoffe, du akzeptierst eine Entschuldigung für das Zitat mit dem Arschloch von eben.

Der Uhu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln