Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Alle gegen EINEN !
KainsRache:
Komm mal wieder runter, Mädel. Das waren keine Angriffe, aber wir konnten auch nicht wissen warum Du plötzlich nicht mehr da warst, genau in dem Moment, wo wir Dich dann mal gebraucht hätten.
biserka:
--- Zitat von: "KainsRache" ---Komm mal wieder runter, Mädel. Das waren keine Angriffe, aber wir konnten auch nicht wissen warum Du plötzlich nicht mehr da warst, genau in dem Moment, wo wir Dich dann mal gebraucht hätten.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum das nächste mal einfach mal zu fragen....
Danke
Der Uhu:
HUIUIUIUIUIUI! Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! KainsRache: "Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten... ".....Wie konntest du nur sowas schreiben! Ich sage nur PFUI! Das war echt hart und das obwohl du doch wußtest, dass Bizerka einen Fahrradunfall hatte. Schäm dich was!
Der Uhu :wink:
Candide:
--- Zitat von: "Der Uhu" ---HUIUIUIUIUIUI! Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! KainsRache: "Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten... ".....Wie konntest du nur sowas schreiben! Ich sage nur PFUI! Das war echt hart und das obwohl du doch wußtest, dass Bizerka einen Fahrradunfall hatte. Schäm dich was!
Der Uhu :wink:
--- Ende Zitat ---
Genau diese Polemik ist einfach kindisch und verhindert die Einigung.
biserka:
Ich hoffe, das jetzt alles geklärt ist.
Ich habe für meinen Teil alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.
Eure Seite habe ich jetzt auch zur Kenntnis genommen.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr soviele Missverständnisse und
Beleidigungen an den Kopf schmeißen =)
Gute Nacht !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln