:twisted: sorry, ..., das würden einige nicht für gut heissen...:-)naja, ..., werde ja hoffen, das einige zeitlcih das wandern zum kir bekommen und dort weiterfeiern...:-)also, .., so oder so werden wir uns sehen, .., wäre ja auch mal gerne als longhairmen verkleidet aufgekreuzt...*lach*
Also ich + Tiffikiller + Blutgetier + Schwarzer Engel sind anwesend
geht doch alle 4 als kartoffelsack und stülpt euch jeweils selbigen über.
har har har!!! wie witzig ihr doch heute wieder seit!!! selten so gelacht!!!! wer keene ahnung hat näh....... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!! :evil:
sYntiq pass bloß auf das ik mir net nen küppel schnapp un mir diese tollen katzen aus deiner gallery hole un drauf rum klopp damit sie besser in die bratpfanne bei mir passen!!!! *muhaha* :twisted: :finger:
Zitat von: "TiffyKiller666"sYntiq pass bloß auf das ik mir net nen küppel schnapp un mir diese tollen katzen aus deiner gallery hole un drauf rum klopp damit sie besser in die bratpfanne bei mir passen!!!! *muhaha* :twisted: :finger:Das Problem ist: Du würdest damit dir wohl Kaya zum Feind machen. Schliesslich leben diese Katzen bei ihr...
OT:Von Syntiq fotografierte Katzen wohnen bei Kaya, gehören aber scheinbar Nevyn.Seltsame Verhältnisse, das :haeh?: