Wenn sich die Pfortenabwärts ins Verließ öffnen, sind die Geschöpfe der Nachteingeladen, unerkannt zu feiern und sich zu amüsieren. LüsterneNonnen tanzen in Käfigen zu Gothic, Wave, EBM & IndustrialSounds und unheimliche Wesen verlustieren sich auf derTanzfläche.Für eine Nacht findet Jack the Ripper Unterschlupf in der Stadtund die Damen der Stadt müssen um Ihr Leben fürchten, währendDracula sich an dem Blut seines Opfers labt.
Zitat Wenn sich die Pfortenabwärts ins Verließ öffnen, sind die Geschöpfe der Nachteingeladen, unerkannt zu feiern und sich zu amüsieren. LüsterneNonnen tanzen in Käfigen zu Gothic, Wave, EBM & IndustrialSounds und unheimliche Wesen verlustieren sich auf derTanzfläche.Für eine Nacht findet Jack the Ripper Unterschlupf in der Stadtund die Damen der Stadt müssen um Ihr Leben fürchten, währendDracula sich an dem Blut seines Opfers labt.Äh, könnte man dieses Gesabbel als "Kostümzwang" interpretieren? Oder ist das noch 'ne Fetischparty? :haeh?:
Und wie verhält sich das ganze dem Geldbeutel gegenüber?
Ich bin vllt auch da. ich sehe immo so bescheiden aus, da muss ich mich net mal verkleiden um jemanden zu erschrecken
Hab dank, dieses Bestätigung habe ich noch gebraucht