Sooo, wie immer die Playlist... Kir 17.09.2005 DJ Sven Enzelmann[...]Feindflug – Kalte UnschuldXotox – Pumpe / DüseCombichrist – This Shit…FabrikC – Der Zweite TotDulce Liquido – Human DreamsVNV Nation – Chrome (SITD Mix)Namnambulu – AloneCovenant – We Stand Alone[...]
ZitatNena – Irgendwie Irgendwo Irgendwann er hats getan! Er hats getan! (http://people.freenet.de/DerZinsel/a01.gif)War zwar ausser Pille und mir niemand auf der Tanzfläche zu dem Song, aber wir fanden das ganz große Klasse. :mrgreen:
Nena – Irgendwie Irgendwo Irgendwann
@DJ-Sven-Enzelmann: Finde ich übrigens ganz prima von Dir, daß Du die Playlist immer hier postest. Ist ja nicht selbstverständlich. Großes Lob von mir!
das stimmt nicht, haben min 15 mann getanzt.... lach :-)
Zitat von: "Der Uhu"@DJ-Sven-Enzelmann: Finde ich übrigens ganz prima von Dir, daß Du die Playlist immer hier postest. Ist ja nicht selbstverständlich. Großes Lob von mir!Ist auch für mich eine gute Hilfe, das ich mich nicht komplett jede Woche wiederhole ;-)...
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Der Uhu"@DJ-Sven-Enzelmann: Finde ich übrigens ganz prima von Dir, daß Du die Playlist immer hier postest. Ist ja nicht selbstverständlich. Großes Lob von mir!Ist auch für mich eine gute Hilfe, das ich mich nicht komplett jede Woche wiederhole ;-)...druckst du dir die alten playlists aus und guckst nach...
ich will ja kein komplett anderes Set spielen... nur ein paar sachen immer verändern...
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"ich will ja kein komplett anderes Set spielen... nur ein paar sachen immer verändern... mir ist schon wohlwollend aufgefallen, dass hocico und suicide commando nicht mehr hintereinander laufen...