Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Triggerbilder entfernen oder nicht?

(1/7) > >>

messie:
So, darum geht es: In dem SVV-Thread hier wurden Bilder gepostet, die Triggercharakter haben, also Bilder, die zum Selbermachen animieren können, in diesem Falle (sagt das Thema ja bereits aus) zu einem ziemlich problematischen "Selbermachen".

Da auf der einen Seite die Postende sie nicht in Textlinks umwandeln oder entfernen möchte, es aber auf der anderen Seite massive Kritik von einer ganzen Reihe von Usern kam, gab es die Anregung, das "Problem" über eine Umfrage anzugehen - also, hier ist sie  :wink:

Es sollte noch angemerkt werden, dass diese Umfrage nun nicht als Ausgangspunkt für eine Änderung unserer Regeln genommen werden kann. Umfragen als (Zwangs-) Mittel für ein Eingreifen der Moderatoren in verschiedenen Dingen sind weiterhin nicht legitim.
Diese Umfrage existiert mit ausdrücklicher Zustimmung der Moderatoren!

<edit> Wichtig: Wer denkt, dass die Bilder nicht entfernt/geändert werden dürfen weil es dem Gedanken dieses Forums (dass grundsätzlich nichts geändert werden soll) widerspricht, der klicke auch auf den NEIN-Button!

SuperTorus:
dumme frage, aber was jetzt?

wie lang wollen wir die umfrage laufen lassen?

ST

Kortirion:
kleine Anmerkung:

Ich hätte mir eine Option "Nein, soetwas ist mit dem Grundkonsens des Forums nicht vereinbar" gewünscht.

Natürlich sind die Bilder völlig deplaziert und gehören entfernt, aber eben nicht in diesem Forum, welches auf die Mündigkeit und Eigenverantwortung der User aufbaut und dessen wichtigster Grundsatz es ist, Moderatorenaktivitäten auf Eingriffe zu beschränken, die aufgrund von Gesetzesübertretungen angezeigt sind.

messie:
@SuperTorus: Ich hab die Umfrage auf 3 Tage begrenzt.. bei hinreichender Beteiligung dürfte aber sicher bereits vorher zu sehen sein, welche Option das Rennen macht.

@Kortirion: Da hast Du recht. Vielleicht lässt sich das ja noch einbauen... öhm.. nö.. ok, dann mal mein Eingangsposting nochmal editiert...

KainsRache:
Kannst Du durch editieren hinzufügen, als 5. Option ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln