Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
Kir 10.09.
Rumburak:
--- Zitat von: "PaleEmpress" ---
--- Zitat von: "Rumburak" ---Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt* ;)
--- Ende Zitat ---
Krieg ich Otternasen? :D
--- Ende Zitat ---
Joa, die Zutatan habe ich noch. ;)
Thomas:
--- Zitat von: "PaleEmpress" ---
--- Zitat von: "Rumburak" ---Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt* ;)
--- Ende Zitat ---
Krieg ich Otternasen? :D
--- Ende Zitat ---
Nimm lieber Lärchenzungen, die kratzen nicht so im Hals.
PaleEmpress:
--- Zitat von: "Thomas" ---
Nimm lieber Lärchenzungen, die kratzen nicht so im Hals.
--- Ende Zitat ---
Rumbis Otternasen kratzen auch nicht, die sind wunderbar, wundervoll, superschön, supertoll. :D
DJ-Sven-Enzelmann:
--- Zitat von: "starsign24" ---
--- Zitat von: "PaleEmpress" ---Also, Cambodia ist zwar nett, aber umgehauen hat's mich jetzt nicht. In this together dagegen gefällt mir richtig gut. :D Aber ich hab's auch erst heute morgen einmal gehört, und in halbwachem Zustand hab ich eh keine ernstzunehmende Meinung.
--- Ende Zitat ---
hör dir mal das ganze Album an. Da ist auch noch die eine oder andere Perle mit bei. :wink:
--- Ende Zitat ---
Wenn man auf Bands wie Placebo steht... grinz... man hört was Herr Groth privat hört...
mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben...
Ansonsten irgendwie ganz geil das Album...
PaleEmpress:
--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---
mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben...
Ansonsten irgendwie ganz geil das Album...
--- Ende Zitat ---
Ich hör das, was mir gefällt, und das sind außer Electro auch noch einige andere Sachen. Gegen Gitarren hab ich auch nix. Wenn's mir gefällt, dann gefällt's mir, und wenn nicht, denn nicht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln