Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Kir 10.09.

<< < (21/22) > >>

DJ-Sven-Enzelmann:
so seh ich das auch ;-)

So als Tipp, das neue New Model Army Album ist neben bei auch nicht von schlechten Eltern... GRINZ und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)

PaleEmpress:

--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)
--- Ende Zitat ---

Jaaaa, iiiiich!!  :D Gute Idee, kannste auch mal im Kir auflegen. Ich liebe die Fields!!

DJ-Sven-Enzelmann:

--- Zitat von: "PaleEmpress" ---
--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

--- Ende Zitat ---

Jaaaa, iiiiich!!  :D Gute Idee, kannste auch mal im Kir auflegen. Ich liebe die Fields!!
--- Ende Zitat ---

neue Pladde klingt wie der Nachfolger von Elysium... mit endlos songs und viel nebel ;-)

PaleEmpress:

--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---
neue Pladde klingt wie der Nachfolger von Elysium... mit endlos songs und viel nebel ;-)
--- Ende Zitat ---

*gleich mal Mehl kaufen geh*

nachtwandler:

--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben...

Ansonsten irgendwie ganz geil das Album...
--- Ende Zitat ---

hey, wenn sogar ich intolerante electro-schlampe das album mag... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln