Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:36:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beobachtung zu Parties in HH  (Gelesen 7893 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #45 am: 05 September 2005, 20:19:14 »

Seh ich ebenso. Schweinske ist gerade für Vegetarier nach der Return allemal besser als McDo. ... und auch das spricht für diese Party, dass unweit davon ein gemütliches Frühstücken möglich ist.
 Zumal sie auch länger dauert als alle anderen Parties ... im Kir ist ja zwischen 5 und 6 Uhr meist Schicht im Schacht, bei anderen Parties teils noch früher. Die Return kann da auch schon mal bis 7 Uhr oder länger dauern - je nach Füllungszustand der Räumlichkeiten um diese Uhrzeit  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #46 am: 05 September 2005, 20:26:25 »

Aber was nützt mir eine Party die bis sieben Uhr geht, von der ich aber um spätestens drei uhr die Nase voll habe? ;)

Dann doch lieber Kir. Das geht immer bis mindestens sechs Uhr. Wenn's voller ist auch mal länger. Um die Zeit bin ich dann auch meistens fertig mit der Welt und will nur noch nach Hause.
 (http://cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #47 am: 06 September 2005, 08:44:26 »

Zitat von: "messie"
Schweinske ist gerade für Vegetarier nach der Return allemal besser als McDo. ... und auch das spricht für diese Party, dass unweit davon ein gemütliches Frühstücken möglich ist.

Ob nun in unmittelbarer Nähe Schweinske, McDreck oder ne Dönerbude steht, ist für mich absolut kein Grund eine Party zu besuchen oder länger auf einer Party zu bleiben.
Wie Rumburak bereits erwähnte, ist man meistens eh so k.o., dass man nur noch nach Hause (schlafen) will. Ich möchte meine durchnächtigte Miene jedenfalls nicht der Öffentlichkeit (im Hellen) antun.  ;-)


(PS: wenn man auf den Zug nach Lüneburg o. Bremen warten muss, sind diese Restaurants natürlich vorzüglich geeignet =))
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #48 am: 06 September 2005, 08:46:49 »

Zitat
Wie Rumburak bereits erwähnte, ist man meistens eh so k.o., dass man nur noch nach Hause (schlafen) will. Ich möchte meine durchnächtigte Miene jedenfalls nicht der Öffentlichkeit (im Hellen) antun.

Dann mußt du halt nicht immer bis zum morgengrauen Party machen, sondern rechtzeitig nach Hause gehen.Gott, immer diese Leute, die ihren Party&Tanz-Rausch nicht unter Kontrolle haben  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #49 am: 06 September 2005, 08:48:24 »

Zitat von: "Thomas"
Dann mußt du halt nicht immer bis zum morgengrauen Party machen, sondern rechtzeitig nach Hause gehen.Gott, immer diese Leute, die ihren Party&Tanz-Rausch nicht unter Kontrolle haben  :P

Ich bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa!  :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #50 am: 06 September 2005, 09:24:06 »

Zitat
Ich bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa!

Rentner-Untergrundkommando  :\o/:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #51 am: 06 September 2005, 09:53:53 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Ich bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa!

Rentner-Untergrundkommando  :\o/:

Kommt IHR erst mal in mein Alter. :P
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #52 am: 06 September 2005, 10:07:05 »

Zitat von: "Rumburak"
Kommt IHR erst mal in mein Alter. :P



Soll das heißen du bist schon scheintot?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #53 am: 06 September 2005, 10:22:23 »

Zitat
Soll das heißen du bist schon scheintot?

Noch älter  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #54 am: 06 September 2005, 10:24:14 »

Zitat von: "Akira"

Soll das heißen du bist schon scheintot?

Ich fühle mich noch sehr lebendig! Selbst wenn das nur eine Illusion sein sollte, wäre es mir egal. Es wäre nänmlich eine ziemlich gute. :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #55 am: 11 September 2005, 21:58:33 »

Zitat von: "Nightfae"
Für die, die mich nicht kennen, ich bin Verantwortlich für den Marxx Dancefloor auf der Return.

[...]

Ich achte schon darauf, daß icht nicht jede Return dasselbe spiele. Natürlich gibt es Lieder die auch mal auf drei Returns gespielt werden - da ich auf dem Laptop sehe, wann ich ein Stück das letzte mal verwendet habe, ist das auch recht einfach.


Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #56 am: 11 September 2005, 23:42:19 »

Zitat von: "Eisbär"
Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...


die die es gibt findest du an der selben stelle....
aber es gibt nicht viele´da letztendlich meist nur Kai sein part dokumentiert.

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: Beobachtung zu Parties in HH
« Antwort #57 am: 14 September 2005, 10:18:20 »

Zitat von: "Eisbär"


Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...


Ich schreibe gerade mal nebenbei an nem Konverter, der mir den XML Export von Traktor Studio in Plaintext umschreibt. Dann könnte ich Dir zumindest meinen Part mal zur Verügung stellen. Aber das ist halt nur die eine Hälfte der Geschichte....

Cheers,
Kai
Gespeichert