Mir fält immer wieder auf, daß es einen relativ grossen Teil an Leuten gibt, die über die Return meckern - dennoch aber immer wieder hingehen. Ich finde das, obwohl mich Rene für die Äusserung treten wird - extrem schade. Seid doch einfach einmal konsequent und besucht dann die kleineren Parties.
Nightfae hat folgendes geschrieben: Mir fält immer wieder auf, daß es einen relativ grossen Teil an Leuten gibt, die über die Return meckern - dennoch aber immer wieder hingehen. Ich finde das, obwohl mich Rene für die Äusserung treten wird - extrem schade. Seid doch einfach einmal konsequent und besucht dann die kleineren Parties.
ZitatNightfae hat folgendes geschrieben: Mir fält immer wieder auf, daß es einen relativ grossen Teil an Leuten gibt, die über die Return meckern - dennoch aber immer wieder hingehen. Ich finde das, obwohl mich Rene für die Äusserung treten wird - extrem schade. Seid doch einfach einmal konsequent und besucht dann die kleineren Parties. Das liegt auch daran, das hier möglicherweise ein falscher Eindruck des Meckerns entsteht : Das, was die meisten bemängeln sind ja eher Kleinigkeiten am Rande, was nicht automatisch bedeutet, das die ganze Party Müll ist.
... und das aus deinem Mund... grinz
Und die allergeilsten Meckerkunden sind ja wohl die, die sagen, daß sie schon 2 Jahre oder was nichtmehr da waren oder hingehen, weil eh alles Scheiße ist... bei so ner Argumentation fehlen mir die Worte...Ihr geht sicher auch nicht wählen, weil es für euch auch keine Partei gibt... dazu kann man nur sagen - setzen sechs - nichts kapiert...
Andererseits stimmt's was Axel A. schrieb, wenn dann was unbekannteres gespielt wird, ja dann sind plötzlich alle weg, das gilt häufig auch für andere Versionen, die nicht gleich schlecht sind, aber eben nicht ganau das, was die Leute kennen und dann tanzen eben auch nur die fünf Leutchen, die trotzdem Spaß dran haben.Ich kenn auch nicht alles, na und? Wenn ich in Tanzlaune bin, dann tanz ich fast alles. Und wenn nicht, dann empfehle ich das schöne Spiel "Die nächsten 10 Titel tanzen - egal was kommt!!!" Das hebt die Laune immer und macht gerade mit mehreren noch richtig Spaß. Lasst es doch einfach mal rocken... :evil: Wir sind doch nicht bei Oma & Opa, oder?
Genauso, wie die wenigsten auf ein Lied tanzen würden, was sie noch nie gehört haben.
ganz nebenbei halt ich nen bistro inner disse für unwichtig bis überflüssig.
Seid doch einfach einmal konsequent und besucht dann die kleineren Parties.
Zitat von: "seinschi"ganz nebenbei halt ich nen bistro inner disse für unwichtig bis überflüssig.Ich stimme dir ja in weiten Teilen zu. Aber es gibt eben auch Leute, die nicht ausschließlich zum Tanzen in einen Club gehen. Ich möchte mich dort auch gerne mit Leuten treffen und unterhalten, die ich nicht jeden Tag sehen kann. Eine nette Ecke mit Sofas ist da 'was feines.Und wenn ich denn mal Hunger bekommen, nehme ich das Angebot eines Bistros gerne an. Zumal die Bagels im Kir extrem lecker sind. *jam jam*