Zitat von: "Sapor Vitae"Hai ragione, penso che sia molto stupido di utilizzare una lingua straniera se nessuno la conosce oppure capisce.Grazie! Zitat von: "Sapor Vitae"Sorry, ich konnte nicht widerstehen, das musste jetzt einfach sein.:biglaugh:Non fa niente, ho capito. :wink: :biglaugh:
Hai ragione, penso che sia molto stupido di utilizzare una lingua straniera se nessuno la conosce oppure capisce.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen, das musste jetzt einfach sein.:biglaugh:
Thomas hat folgendes geschrieben: Zitat: ... und außerdem hättet ihr dann keinen Grund mich anzusprechen und ja, es ist von Vorteil, denn wenn jemand das wissen will, fragt er An dieser Taktik ist allerdings was dran Na Thomas, neue Masche?
Verdammt, ich hab Dich unterschätzt. :hase: :biglaugh:
Obwohl, Frauen sind ja meistens so tranig, das sie über solche Sachen gar nicht erst stolpern :wink:
Wir halten es da so wie die Männer: wenn Ihr was wollt, dann sagt es, ansonsten schweigt eben.
Wo ist hier der Jungs-gegen-Mädchen-Thread? :biglaugh:
Jungs sind doof!
Stimmt nicht Thomas, meine kann es und zwar ziemlich schnell
Spielregeln? ich kenne nur meine und die erste Regel lautet: 1. Verteidige dein Weibchen wo es nur geht. Notfalls mit Gewalt.....
@Pale:ZitatWir halten es da so wie die Männer: wenn Ihr was wollt, dann sagt es, ansonsten schweigt eben. Dann wärst du aber die erste Frau, die sich daran hält (wenn du dich denn daran hälst) :wink:
Zitat von: "Thomas"@Pale:ZitatWir halten es da so wie die Männer: wenn Ihr was wollt, dann sagt es, ansonsten schweigt eben. Dann wärst du aber die erste Frau, die sich daran hält (wenn du dich denn daran hälst) :wink:Tut sie! Daran musste ich mich auch erst mal gewöhnen. Und so ganz ist es mir noch nicht gelungen. :roll: