Schweinske ist gerade für Vegetarier nach der Return allemal besser als McDo. ... und auch das spricht für diese Party, dass unweit davon ein gemütliches Frühstücken möglich ist.
Wie Rumburak bereits erwähnte, ist man meistens eh so k.o., dass man nur noch nach Hause (schlafen) will. Ich möchte meine durchnächtigte Miene jedenfalls nicht der Öffentlichkeit (im Hellen) antun.
Dann mußt du halt nicht immer bis zum morgengrauen Party machen, sondern rechtzeitig nach Hause gehen.Gott, immer diese Leute, die ihren Party&Tanz-Rausch nicht unter Kontrolle haben
Ich bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa!
ZitatIch bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa! Rentner-Untergrundkommando :\o/:
Kommt IHR erst mal in mein Alter.
Soll das heißen du bist schon scheintot?
Für die, die mich nicht kennen, ich bin Verantwortlich für den Marxx Dancefloor auf der Return.[...]Ich achte schon darauf, daß icht nicht jede Return dasselbe spiele. Natürlich gibt es Lieder die auch mal auf drei Returns gespielt werden - da ich auf dem Laptop sehe, wann ich ein Stück das letzte mal verwendet habe, ist das auch recht einfach.
Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...